Hey, nichts gegen Dönertiere. Die sind dionysches Grundnahrungsmittel.Original von Stanislav Goldmann
Urmelis und Dönertiere sind neuerdings akzeptabel, aber Unterwasser-Atombomben zu unrealistisch? Da dreht man sich doch mehr nach dem Wind der der GF ins Gesicht weht als nach den propagierten Idealen.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Mal ernsthaft, liebe Kinder: in ihrem "goldenen Zeitalter" - als sie noch Ratelon hieß und ein Bundesstaat mit echtem Zusammengehörigkeitsgefühl war, über 100 Mitspieler, mehr als ein halbes Dutzend aktiver Parteien und zahllose aktive Vereine aus Bereichen wie Politik, Gesellschaft, Religion und Sport hatte, in der Politik leidenschaftlich und engagiert um heiße Eisen gestritten wurde, die heute entweder "simulationsschweinisch" oder "unnötige Bürokratie" sind - lag die DU auch mit Ländern wie Bananaworld, Pottyland & Co. (dieses schlimme Aquatropolis gab es noch nicht
) auf einer Karte.
Hat es ihr irgendwie geschadet? Was hat sich seit dem Umzug auf die GF-Karte für die DU zum Besseren verändert, das sich wieder zu verschlechtern droht, wenn sie auf eine gemeinsame Karte mit Pottyland oder einem der zwei oder drei weiteren, etwas schräger oder humorvoller konzipierten Staaten umzöge?
Als ehemaliger GF-Fanatiker darf ich es sagen: es ist doch lächerlich, sich selbst für die übererwachsene Luxusklasse der MN-Welt zu halten, und dabei jedes Mal in die Hose zu machen, wenn jemand "Aquatropolis!" sagt =)
Hat es ihr irgendwie geschadet? Was hat sich seit dem Umzug auf die GF-Karte für die DU zum Besseren verändert, das sich wieder zu verschlechtern droht, wenn sie auf eine gemeinsame Karte mit Pottyland oder einem der zwei oder drei weiteren, etwas schräger oder humorvoller konzipierten Staaten umzöge?
Als ehemaliger GF-Fanatiker darf ich es sagen: es ist doch lächerlich, sich selbst für die übererwachsene Luxusklasse der MN-Welt zu halten, und dabei jedes Mal in die Hose zu machen, wenn jemand "Aquatropolis!" sagt =)
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Amber wird mir solgansam richtig symphatisch.
Hat man eignetlich jemals was positives von Herrn Goldmann gehört?
Klar! Für die OIK! Für ein friedliches Zusammenleben mit Spassnationen, Urmelis und Dönertieren! Für eine gerechte Welt! Für den Weltfrieden!Original von Natalie von Matahari
Amber wird mir solgansam richtig symphatisch.Hat man eignetlich jemals was positives von Herrn Goldmann gehört?
Diese Karte habe ich eben in Albernia entdeckt. Ganz ehrlich, damit könnte ich mich anfreunden, auch wenn Roldem damit noch größer würde... Gut, die beste Stelle hat uns das UE weggeschnappt, aber was soll's. Für Heroth natürlich ein wenig unglücklich...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich will ja nicht meckern, aber wo sind die WI?Original von Fabian Montary
Diese Karte habe ich eben in Albernia entdeckt. Ganz ehrlich, damit könnte ich mich anfreunden, auch wenn Roldem damit noch größer würde... Gut, die beste Stelle hat uns das UE weggeschnappt, aber was soll's. Für Heroth natürlich ein wenig unglücklich...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Psst, das spielt in der Zukunft. Die WI fallen einem Waffentest zum Opfer 8)
Aber die Karte fänd ich so gut und man sollte sie einfach nun akzeptieren und blubb aus ende.
Aber die Karte fänd ich so gut und man sollte sie einfach nun akzeptieren und blubb aus ende.
Zuletzt geändert von Peter Vain am Fr 28. Mär 2008, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Die Karte ist bereits nicht mehr die aktuelle. Ich werde dort auf das Fehlen der westlichen Inseln hinweisen.
EDIT: Des weiteren sollte Material aus einer Geheimkonferenz nicht unbedingt öffentlich gemacht werden.
EDIT: Des weiteren sollte Material aus einer Geheimkonferenz nicht unbedingt öffentlich gemacht werden.
Zuletzt geändert von Sean O'Sullivan am Fr 28. Mär 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.