Ganz sicher! Viele eingewanderten sind hier konservativer geworden als es die türkischen Türken in der Türkei sindOriginal von Hajo Poppinga
Ist das so?
Jaja...deswegen ist auch die Kopftuchpartei gerade dabei wie die Säkularisierung des türkischen Staates nach und nach abzubauen...
Im übrigen bin ich Deutsche rund verlange von deutscher Politik, dass sie alles tut, was zum Wohle deutscher Bürger nötig ist. Und wenn Subventionen ein mittel sind um Deutschland Arbeitsplätze und Geld zu bringen ist das gut so. Ich war sowieso immer ein Anhänger des Mirabeau`schen Merkantilismus.
Im übrigen bin ich Deutsche rund verlange von deutscher Politik, dass sie alles tut, was zum Wohle deutscher Bürger nötig ist. Und wenn Subventionen ein mittel sind um Deutschland Arbeitsplätze und Geld zu bringen ist das gut so. Ich war sowieso immer ein Anhänger des Mirabeau`schen Merkantilismus.
Kaiser
Die Frieden in Europa ist Ergebnis der gemeinsamen Feindschaft zu Sowjetrussland und dem Zusammenschluss in der NATO. Die EU ist nur ein Haufen Sch...e.Original von Oliver von Palm
Bitte? Erst mit der EU und der mit ihr einhergehenden Einschränkung der einzelstaatlichen Souveränität ist ein Krieg auf dem europäischen Kontinent immer unwahrscheinlicher geworden.