Kaiser
*seufzt*
Frau Minister:
Sie haben angeboten, Freistein zu demilitarisieren. Damit wäre dieses Land in der Hand der Putschisten gewesen. Sie haben damit jeden Freisteiner verraten, und es ist mir völlig egal, wie hoch der Preis für diesen Deal gewesen wäre. Unsere Unionsländer sind unverkäuflich. Wir alle haben die Pflicht, jeden Meter Unionsboden bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Tropfen Blut zu schützen. Das haben Sie nicht, und das war Verrat an unserem Land - nicht rechtlich gesehen, aber moralisch.
Frau Minister:
Sie haben angeboten, Freistein zu demilitarisieren. Damit wäre dieses Land in der Hand der Putschisten gewesen. Sie haben damit jeden Freisteiner verraten, und es ist mir völlig egal, wie hoch der Preis für diesen Deal gewesen wäre. Unsere Unionsländer sind unverkäuflich. Wir alle haben die Pflicht, jeden Meter Unionsboden bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Tropfen Blut zu schützen. Das haben Sie nicht, und das war Verrat an unserem Land - nicht rechtlich gesehen, aber moralisch.
Das sind ja tolle Showeinlagen, die einem hier geboten werden. Doch das Thema der Aussprache ist nicht die Privatfehde zwischen den Kollegen Grimm und Heidenberg, sondern die Verhinderung von unsinnigen und teuren Maßnahmen im Außenministerium.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Herr Grimm, noch einmal für Sie zum mitschreiben: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Konzentrieren Sie sich bitte auf das Wesentliche. Sie plustern sich hier auf, ohne auch nur das geringste gegen mich in der Hand zu haben. Ich habe keinerlei Fehler gemacht, sonst würde ich bestimmt nicht hier sitzen.
Machen Sie ordentliche Oppositionsarbeit, dann können wir weiterreden!
Machen Sie ordentliche Oppositionsarbeit, dann können wir weiterreden!
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Bei den Haarspaltereien und Lächerlichkeiten kann man hier gar nicht verständig auftreten. Mir ist schon klar, dass die Opposition versucht mich aus dem Amt zu drängen, aber das schafft sie nur mit Tatsachen, die zu 100% gegen mich sprechen, und diese werden Sie nicht finden, da ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen. So einfach ist das, und so sehe nicht nur ich die Sachlage, Punkt.Original von Palin Waylan-Majere
Wenn unsere Frau Außenministerin im Ausland ebenso souverän und verständig auftritt wie hier....
*Wartet auf die Mittagspause im Parlament, denn der Magen knurrt*
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Wer seine Arbeit gut macht, braucht keine Hilfe. Wer seine Arbeit schlecht macht, sollte nicht noch mehr Menschen mit seiner Unfähigkeit in Beschlag nehmen. Wir würden uns mit diesem Posten eine Ausgabe aufhalsen, die ohne erkennbaren Nutzen ist. Von Regierungsseite kommt nichts außer Zeter&Mordio. Wie man es dreht und wendet: es spricht absolut nichts gegen die Annahme dieses Antrages, egal ob man Frau Heidenbergs bisherige Arbeit nun schätzt oder nicht. Daher appelliere ich eindringlich an die Fraktionen von SPDU und UFD, sich dem Antrag der Opposition anzuschließen und Ex-Princess Charming einen Denkzettel zu verpassen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler