Wer ein Verbrechen begeht hat dafür geradezustehen. Ohne Wenn und Aber. Und er hat dafür zu Kreuze zu kriechen und es nicht mit einem "Haha, das war vielleicht nicht ganz so ok, aber was solls, haha. Machen wir jetzt weiter als wäre nix gewesen. Haha." abzutun. Und wer das nicht tut, der hat auch kein Rückgrat. Der entzieht sich seiner Verantwortung wie feiges Huhn.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Hat mich einer gefragt? Nö. Vielleicht haben manche Leute einfach keine Lust vor einem selbstherrlichen Fiete Schulze und einer besserwisserischen Ford zu Kreuze zu kriechen, und sich diverse Beschimpfungen anzuhören. Das mag ein Palm vielleicht durchziehen, aber es soll auch Leute mit Rückgrat geben, die allein aus Konsequenz zu einer möglicherweise falschen Entscheidung stehen. Hier ist kein Dialog erwünscht und wer keinen Dialog möchte, dem hab ich nichts zu sagen, der soll also bitte auch nicht erwarten dass ich mit ihm über die Falsch- oder Richtigkeit irgendeines der Vorgänge hier diskutiere.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Sa 13. Okt 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast es wohl einfach angenommen, weil Du manchen Leuten pauschal was unterstellst.Original von Fiete Schulze
War so meine Info, aber da muss denn die SL mal nachforschen.
Und das jetzt dauerhafte Spielausschlüsse gefordert werden, zeigt wieder einmal, daß hier viele das Spiel viel zu ernst nehmen.

Da hast Du mal Recht. Es müssen harte Strafen sein. Aber jeder hat auch eine Chance verdient (wenn man DvA ansieht sogar 438, aber egal...). Aber erstmal müssen sie die Strafen auch antreten.Original von Julia Elián
Du hast es wohl einfach angenommen, weil Du manchen Leuten pauschal was unterstellst.
Und das jetzt dauerhafte Spielausschlüsse gefordert werden, zeigt wieder einmal, daß hier viele das Spiel viel zu ernst nehmen.
Ja nur habe ich das Gefühl ein Spielausschluss auf Zeit wäre keine Strafe für dich sondern Erholungsurlaub...Original von Andreas O'Sullivan
Das werden wir - zumindestens ich - auch. Keine Sorge.
Da muss was härteres her. Z.b. musst du dir jeden Tag Schulzes Tiraden über den Kapitalismus anhören, oder Grimms Ausführungen über die Unfreiheit der Menschheit. Oder mich wie ich dir meine Geschichten vom LARP erzähle...such dir was aus.
Haha...wenn man einen Teil meiner Aussage wegläßt, kann man sowas vllt. denken. :rolleyes:Original von Julia Elián
Du hast es wohl einfach angenommen, weil Du manchen Leuten pauschal was unterstellst.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor