Was soll der alte Käse?
Ich glaube, es dürfte selbst an der DU nicht vorbeigezogen sein, dass sich die Politik der Kuratoriums in letzter Zeit hinsichtlich einiger Dinge sehr gewandelt hat.
Was soll der alte Käse?
Und zu welchen Bedingungen ist Ratelon auf die GF-Karte gegangen?Original von Larifari
Was soll der alte Käse?
Ich glaube, es dürfte selbst an der DU nicht vorbeigezogen sein, dass sich die Politik der Kuratoriums in letzter Zeit hinsichtlich einiger Dinge sehr gewandelt hat.

Er soll aufzeigen, dass eine Eintragung auf der GF-Karte keine Verpflcihtugn bedeutet, allen Müll, der einem von angrenzenden Staaten aufgezwungen wird, mitzusimulieren!Original von Larifari
Was soll der alte Käse?
Zu Sonderbedingen, mit Ansprüchen, welche sich kein anderes Land hätte herausnehmen können.Original von Fiete Schulze
Und zu welchen Bedingungen ist Ratelon auf die GF-Karte gegangen?

Sorry, nicht mit solchen Leute wie Larifari und Co.Original von Rudolph Baader
Zu Sonderbedingen, mit Ansprüchen, welche sich kein anderes Land hätte herausnehmen können.
Schlimm? Nein!
Grund jetzt einen auf Anti zu machen?
Im Gegenteil!
Und für die Zukunft?
Weiterhin davon profitieren!

Das ach so aktive Ratelon hat sich bisher leider nur in einem furchtbar geringen Maße auf der GF eingebracht. Ich sehe daher kein Abhängigkeitsverhältnis.Original von Fiete Schulze
Ratelon brauch die GF nicht, aber die GF vllt. das aktive Ratelon.
Tja...Ratelon läßt sich halt nicht so manipulieren wie deine 3-Mann-Staaten, ne?Original von Larifari
Das ach so aktive Ratelon hat sich bisher leider nur in einem furchtbar geringen Maße auf der GF eingebracht. Ich sehe daher kein Abhängigkeitsverhältnis.
.

Wer ist denn bitte Larifari und Co?Original von Fiete Schulze
Sorry, nicht mit solchen Leute wie Larifari und Co.
Und Ratelon ist mit die größe Micronation und kein 3-Mann-Staat- da hat man nunmal Ansprüche und Bedingungen.
Ratelon brauch die GF nicht, aber die GF vllt. das aktive Ratelon.

Ja, die bekannte alte GF-Arroganz. Und Tschüsss....Original von Rudolph Baader
Diskutiere ich hier eigentlich mit Grundschülern, oder was?
Ne danke, das mache ich schon im RL genug, deswegen Cutt und jedem das Seine!

Darauf hatte ich eigentlich schon vor einer Stunde gewartet.Original von Fiete Schulze
Ja, die bekannte alte GF-Arroganz. Und Tschüsss....