Vielleicht kommen Herrn Montarys Lebensgefährtinnen ja bei der Wäsche voran, oder so... 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Tja, Weitsicht war noch nie Ihre Stärke, Herr Schulze...Original von Fiete Schulze
Na das wird der Spruch der Woche...es geht voran, nur wo?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich bin schon länger nicht mehr im Rat der Nationen, das müsste der Regierungschef eigentlich wissen. Ich bin von diesem Amt zurück getreten, weil ich selber erkannt habe, dass das zu viel für mich ist und ich die Arbeit da nicht zufriedenstellend erledigt habe. Als Parlamentspräsident leiste ich meiner Meinung nach gute Arbeit und als Sozialminister muss ich mir ganz gewiss keine Untätigkeit vorwerfen lassen: Ich habe die Benefiz-Beach-Party mitorganisiert und die Erstellung eine Website für die vEXPO ausgeschrieben. Zudem liefen gerade Planungen für die Reorganisation des Neubürgerfonds. Dass ich als Sozialminister nicht mehr machen kann liegt nun mal daran, dass doie Sozialkompetenzen bei den Ländern liegen und nicht bei der Union! Ich habe da im Kabinett sehr oft drauf hingewiesen, dass es mit der Föderalismusreform weitergeht!Patrick Behrens-Nilsson
Ist Sozialminister, Stimmberechtigtes Mitglied im Rat der Nationen, Parlamentspräsident, was noch? Hat sich mit ettlichen Titeln und Ämter überhäuft und kommt zu seiner eigentlichen Regierungsarbeit nicht.
Herr Connor, getroffene Hunde bellen. Sie enttäuschen mich zutiefst.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Ok, auf die missglückte Rücktrittsforderung der FDU folgte nun der Rundumschlag des Unionskanzlers, bei dem offensichtlich kein Auge trocken blieb.
Es wäre jedoch durchaus begrüßenswert, wenn sich die Damen und Herren aus USPD, UFD und FDU nun wie erwachsene Personen zusammenreißen würden, sich ihrer Verantwortung für unser Land bewusst werden und sich wieder an einen Tisch setzen. Schließlich werden sie unter anderem die Föderalismusreform nur gemeinsam durchbringen und nicht gegeneinander.
Es wäre jedoch durchaus begrüßenswert, wenn sich die Damen und Herren aus USPD, UFD und FDU nun wie erwachsene Personen zusammenreißen würden, sich ihrer Verantwortung für unser Land bewusst werden und sich wieder an einen Tisch setzen. Schließlich werden sie unter anderem die Föderalismusreform nur gemeinsam durchbringen und nicht gegeneinander.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mein reden Helen, mein reden....Original von Helen Bont
Ok, auf die missglückte Rücktrittsforderung der FDU folgte nun der Rundumschlag des Unionskanzlers, bei dem offensichtlich kein Auge trocken blieb.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Es wäre schön, wenn der Herr Unionskanzler sich selbst auch ein ehrliches Zeugnis ausgestellt hätte. So jedenfalls gewinnt meinereiner vor allem den Eindruck, dass Sean William Connor eine gottverdammte Heulsuse ist.
Der letzte Satz seiner Rede ist kein Zeichen für Entschlossenheit, sondern pure Realitätsverweigerung. Wenn die Union zerbricht, können ihre Anhänger mit moralischem Recht den Finger auf Herrn Connor richten: Er wird als der Dolch im Rücken der Union in die Geschichtsbücher eingehen.
Der letzte Satz seiner Rede ist kein Zeichen für Entschlossenheit, sondern pure Realitätsverweigerung. Wenn die Union zerbricht, können ihre Anhänger mit moralischem Recht den Finger auf Herrn Connor richten: Er wird als der Dolch im Rücken der Union in die Geschichtsbücher eingehen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Da ist er wieder, der mediengeile Schwule. Ich habe etwas ausgeschrieben, ich bin soooo important!Original von Patrick Behrens-Nilsson
Ich bin schon länger nicht mehr im Rat der Nationen, das müsste der Regierungschef eigentlich wissen. Ich bin von diesem Amt zurück getreten, weil ich selber erkannt habe, dass das zu viel für mich ist und ich die Arbeit da nicht zufriedenstellend erledigt habe. Als Parlamentspräsident leiste ich meiner Meinung nach gute Arbeit und als Sozialminister muss ich mir ganz gewiss keine Untätigkeit vorwerfen lassen: Ich habe die Benefiz-Beach-Party mitorganisiert und die Erstellung eine Website für die vEXPO ausgeschrieben. Zudem liefen gerade Planungen für die Reorganisation des Neubürgerfonds. Dass ich als Sozialminister nicht mehr machen kann liegt nun mal daran, dass doie Sozialkompetenzen bei den Ländern liegen und nicht bei der Union! Ich habe da im Kabinett sehr oft drauf hingewiesen, dass es mit der Föderalismusreform weitergeht!
Herr Connor, getroffene Hunde bellen. Sie enttäuschen mich zutiefst.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."