Antworten
Original von Amber Marie Ford
Catterfeld ;) Und Yvonne hat eben ein Herz für dumme hässliche Leute, die sich unheimlich wichtig vorkommen, weshalb sie auch deren jämmerliche "Events" moderiert :P =)
Ich habe dreimal reingeschaltet, habe es aber nicht länger als vier Sekunden ausgehalten, da immer irgendwelche abgehalfterten Idioten Selbstbeweihräucherungen durchzogen.

Der Chackie Chan Film auf Pro7 war auch nicht besser, dafür bin ich bei Lost jetzt aber wieder up2date.... mit der *spoiler* U-Boot Sprengung */spoiler*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Literoy Goldheart
Ich habe dreimal reingeschaltet, habe es aber nicht länger als vier Sekunden ausgehalten, da immer irgendwelche abgehalfterten Idioten Selbstbeweihräucherungen durchzogen.
Womit du in zwölf Sekunden, oder 0,1% der Dauer der gesamten Sendung, ihren ganzen Sinn und Inhalt ziemlich treffend erfasst hast ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Amber Marie Ford

Womit du in zwölf Sekunden, oder 0,1% der Dauer der gesamten Sendung, ihren ganzen Sinn und Inhalt ziemlich treffend erfasst hast ;)
Nun, in seltenen Fällen scheint das wohl zu funktionieren - außer meinem ersten "Reinzappen" von ca. 20 Sekunden war ich tatsächlich so schnell wieder wech wie ich zappen konnte. Wie Daily Soaps - da ist einfach meine Schmerzschwelle blitzschnell erreicht.

Edit: Bei einem Reinzappen hat der Satzfetzen "...begrüßen wir Ralph Siegel!" gereicht...und ich war weg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Nun, in seltenen Fällen scheint das wohl zu funktionieren - außer meinem ersten "Reinzappen" von ca. 20 Sekunden war ich tatsächlich so schnell wieder wech wie ich zappen konnte. Wie Daily Soaps - da ist einfach meine Schmerzschwelle blitzschnell erreicht.

Edit: Bei einem Reinzappen hat der Satzfetzen "...begrüßen wir Ralph Siegel!" gereicht...und ich war weg.
ICh kenn nur Ralph Sie. Ich zappe schneller :D =) ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Original von Kauli
ICh kenn nur Ralph Sie. Ich zappe schneller :D =) ;)
WAhrscheinlich ist Deine DVB-T Box schneller als meine schneckenlahme USB Karte... :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Jau, das war echt der Tiefpunkt der ganzen Veranstaltung... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Schüler
Schüler

Beitrag von Darratu Ruzicka »

Tiefer als bei den Spargelgerippen aus Magdeburg, kann es doch schon garnicht mehr gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ausgebürgert
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Dachte ich eigentlich auch - bis LaFee den Echo als Beste Künstlerin National bekam, DJ Ötzi eine Laudation auf die Kastelruther Spatzen hielt und Ralpf Siegel nach viertelstündigem (!) Verbalgesülze von Nicole einen Lebenswerk-Echo von deren Tochter überreicht bekam... :rolleyes: :O

Ich bewundere Yvonne so für ihre Tapferkeit, diesen Scheiß mitzumachen und noch glaubhaft gute Laune dabei vorzuschützen :daumen: :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Glaub mir, die Gute hatte sicher Spaß an dem Ganzen.Das Honorar war ja sicher auch nicht ohne ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Das Honorar war bestimmt ihr Spaß an dem Ganzen. Und natürlich, dass sie bei allen Promi-besessenen Deppen der Nation (was verdammt viele sind - hätte ich allein von Samstag bis heute bei jeder Erwähnung dieser Veranstaltung im Radio einen Kurzen gekippt, wäre ich jetzt wohl tot...) super für sich Weebung machen konnte ;) Ach, sie ist ja so klug :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Antworten

Zurück zu „Spiel- & Spam-Forum“