Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Nächste Saison spielt Emden mit. Viel wichtiger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Ach, der KSC wird Meister, wer sonst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Konrad Grimm
Ah. Es ist ja nicht so, dass es für den Hass auf Bayern einen rationalen Grund gäbe; ich weiss das, ich habe lange nach einem gesucht (bezeichnend!). Rational weiss ich sogar, dass Fußball überhaupt völlig kollektivistisch ist. Aber da komme ich noch nicht so recht aus meiner Haut. Das sitzt zu tief. Zumal es auch sowas wie mein erster Widerstand war - in einer Familie von Bayernfans mich zum FCN zu bekennen ;) Und solange das so ist, aus voller Kehle:

"Scheiß FC Bayern, wir singen Scheiß FC Bayern...!"
Nananananana...ihr habt verloren!
Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!

Da spricht er wieder der schlechte Verlierer. :D

Und ich blieb auch Bayernfans in Saisons wo es auf zweistellige Plätze ging. Natürlich macht das nicht glücklich, aber Fans von Vereinen wie Cottbus, Nürnberg oder so jubeln da ja auch net.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amber Marie Ford
den sie wie eine heiße Kartoffel fallen ließen, schlösse er allein einmal auf einem zweistelligen Tabellenplatz der 1. Bundesliga ab...
Übrigens, was die Erfolgsfans angeht: Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln über das, was hier los ist, seit der Club diesen Pott gewonnen hat. Ich habe der heutigen Regionalpresse entnommen, dass sich die Vereinsmitgliederzahl seit dem Pokalhalbfinale von 5000 auf 8000 (!) gesteigert hat. Wer hier auf einmal behauptet, Club-Fan zu sein, der mich vorher immer allenfalls müde belächelt hat, während sie mal wieder in der zweiten Liga waren - unglaublich. Plötzlich ist das Stadion ausverkauft - nicht mehr wie gegen Aalen oder Reutlingen vor 10, 12, 16.000 Zuschauern.

Naja. Ich bin beim 1. FC Nürnberg im letzten Jahr ausgetreten. Haben ja jetzt genügend neue Fans.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“