Sobald die Meinung zu entsprechenden Taten führt, sieht das minimal anders aus.Original von Oliver von Palm
Uns kann keiner verbieten, eine Meinung zu haben :daumen:
Profi
Profi
Vielleicht, weil Sie nicht richtig hinhören? Denn sonst hätten Sie z. B. auch schon einmal Frau Heidenberg, Herrn Rousseau-Mason, Herrn Tres, Frau Kramer-Ruf, Herrn (Christian) von Metternich, Herrn Letsrock, Herrn von Kurzschluss, Frau von Matahari, Herrn Untrial, Herrn von Borsti, Herrn von Rohan-Mason, Herrn (Rincewind) Mason und sogar Herrn Traube gehört! Darüber hinaus weiß ich, dass auch Persönlichkeiten welche sich bisher nicht in die öffentliche Diskussion eingeschaltet haben dennoch loyal zur Union stehen, wie z. B. Herr Behrens-Nilsson, Herr Schrobi, und Herr Connor. Oder etwa auch die 45% der Freisteiner Bevölkerung, die den Separatisten Sendlhofer um gar keinen Preis wollten.Original von Jonathan Metternich
Warum hört man bei der Verteidigung der Union eigentlich immer nur Sie, Sie, Herrn Schulze, Sie, Sie, Herrn Goldheart, Sie, Herrn Schneider und abschließen Sie?
So sieht eine Bewegung mit einer breiter Basis in der Bevölkerung aus, Herr Metternich!
Edit: Satzbau
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 21. Sep 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ob das jetzt ein Qualitätsbeweis ist.Original von Amber Marie Ford
und sogar Herrn Traube gehört!
Die Frage ist übrigens nicht, ob jemand zur Union steht oder ob er sie ablehnt - viel interessanter ist doch, wie man zum Selbstbestimmungsrecht der Völker steht und ob man Möglichkeiten für einzelne Bevölkerungsgruppen sieht, ihre Interessen besser durchzusetzen.
Was mich angeht, so ist für mich die Existenz der Union überhaupt keine Frage, ich bin gerne Bürger der Union und mag ihre Völker und Nationen. Was ich allerdings ablehne sind Versuche, hier nun Kunstgebilde zu schaffen, die geradezu solche Reaktionen, wie wir sie in Imperia finden, provozieren müssen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
:klatsch:Original von Amber Marie Ford
Die als "Unionsbanner Blau-rot-gold" gegründete Bewegung gegen separatistische und sezessionistische Bestrebungen, für den Erhalt unserer Union als gemeinsames, pluralistisches, buntes, demokratisches und bundesstaatliches Vaterland ist jetzt unter dem Namen "Ich sag' ja zur Union!" e. V. mit der Nr. 196 im Bürgernetz eingetragen.
Die Umbennung erfolgte in Absprache mit der Schöpferin dieses Slogans, Unionsaußenministerin Denise M. Heidenberg, um den negativen Assoziationen, welche der bisherige Name insbesondere unter Angehörigen des linken Spektrums weckte zu begegnen und einen Namen zu finden, mit welchem sich Menschen aus allen Parteien und politischen Spektren identifizieren können.
Der friedliche Kampf um und für unsere Union geht weiter!
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Das ist in etwa so geistvoll als wenn man fragen würde weshalb man bei der Verfassungsänderung immer nur Adelige hört...Original von Jonathan Metternich
Warum hört man bei der Verteidigung der Union eigentlich immer nur Sie, Sie, Herrn Schulze, Sie, Sie, Herrn Goldheart, Sie, Herrn Schneider und abschließen Sie?
Ehemaliger Bürger der DU
Sie hatten doch mehr als ausreichend die Möglichkeit, ihre geschätzte Meinung kundzutun.Original von Literoy Goldheart
Das ist in etwa so geistvoll als wenn man fragen würde weshalb man bei der Verfassungsänderung immer nur Adelige hört...

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor