Solche Versuche gibt es nicht. Das entspringt Ihrer Phantasie.Original von Amber Marie Ford
Die Versuche, Imperia unter Bruch der Unionsverfassung aus der Union herauszulösen sind keine "imperianische Angelegenheit", sondern eine Angelegenheit der Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union. Herr Altunionspräsident Mason hat zutreffend herausgestellt, im Zusammenhang mit welchen Machenschaften der neuen Landesregierung das Verfahren des Präsidium des Landesparlamentes zu sehen ist...
Profi
Wir haben die gesetzmäßige verbriefte Freiheit, unsere Sitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten. Es ist mir zwar ein Greuel, dass auch patriotische Imperialbürger und Imperianer davon betroffen sind, aber der Ausschluss Ihres politisch voreingenommenen Propagandasenders wiegt das bei Weitem wieder auf.Original von SRM
Sollte ein solches Medienverbot erfolgen, wird En.Joy juristisch dagegen vorgehen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Selbst diese Unterstellung ist rechtlich nicht astrein, wir werden das durch unsere Anwälte prüfen lassen.Original von Jonathan Metternich
Wir haben die gesetzmäßige verbriefte Freiheit, unsere Sitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten. Es ist mir zwar ein Greuel, dass auch patriotische Imperialbürger und Imperianer davon betroffen sind, aber der Ausschluss Ihres politisch voreingenommenen Propagandasenders wiegt das bei Weitem wieder auf.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Profi
Es ging um meine Wortwahl bezüglich des Feindsenders, nehme ich an. Es ist aber eigentlich auch nicht weiter relevant.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Feindsender... an was leidet Herrn v. Metternich eigentlich?
Na da haben sie ja einen tollen Hecht zum Imperialkanzler hier gemacht, ohje... =)
Na da haben sie ja einen tollen Hecht zum Imperialkanzler hier gemacht, ohje... =)
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 20. Sep 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das sehe ich leider etwas anders. Immerhin richten Sie gerade die Arbeit des Herrenhauses unter Ausschluß der Öffentlichkeit daran aus.Original von Jonathan Metternich
Es ging um meine Wortwahl bezüglich des Feindsenders, nehme ich an. Es ist aber eigentlich auch nicht weiter relevant.
Ehemaliger Bürger der DU
Ach so? Ich frage mich, wie der imperianische Nachrichtendienst sonst zu Informationen über die Geiselnahme der Herren Vain und Kalb - seien es nun richtige oder falsche Informationen - gekommen sein will? Die beiden wurden in Heroth von einer dort tätigen Terrorgruppierung entführt, und offensichtlich vor dessen Küste auf ein U-Boot verbracht.Original von Oliver von Palm
Daraus abzuleiten, dass Imperia nachrichtendienstlich in anderen Unionsländern tätig ist, ist ein Witz.
Sitz der Unionsregierung, wo diese den Fall beraten und wo der Krisenstab getagt hat, wo die Entscheidungen getroffen wurden ist Manuri, und diese Stadt liegt in Katista.
Herr Metternich hat aber klar zu erkennen gegeben, dass der imperianische Nachrichtendienst sich in die Angelegenheit eingeschaltet und irgendwelche Informationen gesammelt habe?
Da stellt sich neben der Frage, was der imperianische Nachrichtendienst in Heroth und/oder Katista zu suchen hatte die Frage, was ihn diese Angelegenheit überhaupt anging?!
Und es geht noch weiter: wie kamen Herr Metternich, der zu dieser Zeit noch nicht Imperialkanzler war, und Herr Wegenstein, der einfacher Bürger der Republik Imperia ist, an geheimdienstliche Informationen? Werden diese in Kreisen des ehemaligen Adels munter herumgereicht?
Und überhaupt, wer kontrolliert diesen Nachrichtendienst? Gibt es ein parlamentarisches Kontrollgremium des Herrenhauses? Wann und wo tagt es? Wer gehört ihm an?
Fragen über Fragen, und die sich abzeichnenden Antworten werfen ein skandalöses Schlaglicht auf Imperia und gewisse Zirkel in diesem Unionsland...
Edit: fehlendes Wort
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 20. Sep 2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.