Gesperrt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Hagen von Oris »

Original von Marko Untrial
[so]Man gewöhnt sich dran. Wie daran, das harmlose Threads auf einmal in lautstarken Streitereien ausarten ....[/so]
[so]Das bin ich schon gewöhnt aus Ozeania. Da ist auch jeder Thread im Parlament in große Streitereien ausgeartet. Aber sowas mag ich. Ich schreie gerne rum. :D[/so]
Original von Marko Untrial
[so].... oder ganz spontan off-topic werden, wahlweise auch miteinander kombiniert. Hab ich was vergessen? :D ;)
Aber wie gesagt, nach einer Zeit härtet man ab ;)[/so]
[so]Ja, es ist ja nur so ungewohnt, wenn man sonst irgendwo SimON das Wort "Thread" erwähnt, wird man von mindestens 5 Leuten sofort zusammen geschissen.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[so]Ratelonische Diskussionskultur sieht nun mal so aus.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Original von Oliver von Palm
[so]Ratelonische Diskussionskultur sieht nun mal so aus.[/so]
[so]Ok, also ohne Kopf und Fuß und ohne Sinn und Verstand, dass sollte ich hinbekommen. 8) :D :P

Ist nur Spaß. ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Man spricht ja auch von der ratelonischen Threaddiffusionstheorie: Kein Thread endet da, wo er angefangen hat. Kein Thread bleibt beim Thema, ohne dass das Thema in hundert Zweige auseinandergebogen wird.
(Ratelon ist eine Marke des DvA und wird nur leihweise genutzt)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Mitglied
Mitglied

Original von Literoy Goldheart
Man spricht ja auch von der ratelonischen Threaddiffusionstheorie: Kein Thread endet da, wo er angefangen hat. Kein Thread bleibt beim Thema, ohne dass das Thema in hundert Zweige auseinandergebogen wird.
(Ratelon ist eine Marke des DvA und wird nur leihweise genutzt)
[so]Na super, ihr hasst neue User oder??^^ Da braucht man ja ewig um zu verstehen, worum es wirklich in einem Thread geht, wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt. Würde mich nicht wundern, wenn deswegen viele Neue nicht aktiv werden und irgendwann der DU wieder den Rücken zu kehren, aber keine Sorge ich liebe Herausforderungen; ich bleibe da. 8)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ach wissen Sie, ich bin seit drei Jahren dabei und blicke immer noch nicht durch. Alleine die Parteienlandschaft hat sich in den Jahren meiner Staatsbürgerschaft mehrere Male eruptionsartig geändert. Nur die Sozialdemokraten scheinen wirklich als Monument der Ewigkeit geschaffen zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Mitglied
Mitglied

[so]Hehe, dann kann das ja lustig werden, wie dem auch sei, ich freue mich darauf in nächster Zeit intensiv mal in die Simulation einzusteigen, auch wenn mir dann immer noch viele Zusammenhänge fehlen werden. [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Original von Literoy Goldheart
Ach wissen Sie, ich bin seit drei Jahren dabei und blicke immer noch nicht durch. Alleine die Parteienlandschaft hat sich in den Jahren meiner Staatsbürgerschaft mehrere Male eruptionsartig geändert. Nur die Sozialdemokraten scheinen wirklich als Monument der Ewigkeit geschaffen zu sein.
Die parteienlandschaft hat sich schon immer ständig gedreht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf von Borsti (FDU)
Landesvorsitzender Freistein
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“