Antworten
Original von Michael Schneider
Die Rundfunkgebühren an sich sind auch völlig in Ordnung, nur zu etwas hoch.
Naja... Die Gebühren für Premiere sind in Ordnung, weil ich sie jederzeit kündigen kann. Ich bekomm für mein Geld ja auch noch was.
Warum sollt ich aber für etwas bezahlen, was ich nicht nutze?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Michael Schneider
Die Rundfunkgebühren an sich sind auch völlig in Ordnung, nur zu etwas hoch.
Warum sollen die in Ordnung sein?

Ich pfeife auf ARD, ZDF und die Dritten. Meinetwegen soll der Staat einen steuerfinanzierten Nachrichtensender betreiben. Den Rest erledigen private Fernsehsender besser und billiger - und freiwillig.

In Wahrheit geht es doch dabei nur um Staatspropaganda und hochbezahlte Posten für abgehalfterte Politschranzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Naja, RTL und Co. sind nun auch wieder nicht für ihr hochwertiges Programm bekannt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn der Fernsehzuschauer hochwertiges Programm haben wollen würde, dann täten die das auch produzieren und ausstrahlen, aber wenn der Pöbel nur Müll sehen will, dann kriegt er eben Müll. Das is die Sache mit Angebot und Einschaltquote.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
RTL, RTL2 und ATV von mir aus, aber der Rest ist doch eigentlich mindestens auf ertragbarem Level.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pro 7 hat doch mit dieser Show um die nervige Gülcan und ihren prolligen Bräutigam (ja, ich finde ihn prollig) dieses Jahr den Vogel abgeschossen. Der einzige Sender, der erträglich ist, ist Sat-1, und das auch nicht immer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Naja, was ist mit N24, N-TV?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reine Nachrichtensender.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Inzwischen finde ich im Fernsehen wirklich nur noch wenig erträglich. Und das auch nur, weil er die meiste Zeit aus ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen den dt. und den öst. öffentlich-rechtlichen, welche ich zu bezahlen hätte, würd ich den ORF der ARD und dem ZDF vorziehen.
Mit dem ORF1 hätt ich zumindest die ein oder andere Sendung, die interessant wäre. Was Auslandsberichterstattung betrifft ist die Zeit im Bild im Vergleich zur Tagesschau mMn auch informativer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“