Gute Besserung.
Ich würde es begrüßen, wenn der Herr Parlamentspräsident Verkündungen von Abstimmungs-Endergebnisse nicht editieren würde. Falls etwas korrigiert werden muss, dann bitte noch einmal aufschreiben. Danke
Ich würde es begrüßen, wenn der Herr Parlamentspräsident Verkündungen von Abstimmungs-Endergebnisse nicht editieren würde. Falls etwas korrigiert werden muss, dann bitte noch einmal aufschreiben. Danke
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Es gibt leider Probleme mit meiner Berechtigungskarte, Frau Ritchie. Ich bedaure diesen Fehler und werde in Zukunft darauf achten.
*schaut hoch und grummelt irgendwas von einem Andriz*
*schaut hoch und grummelt irgendwas von einem Andriz*
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Sie sollten schnellstmöglichst Ihre Berechtigungskarte von der Security prüfen lassen; nicht, dass wir eines Tages ohne Parlamentspräsidenten da stehen, weil Sie nicht rein kommen.
*setzt sich an ihren Platz und murmelt etwas von Technik und Männer*
*setzt sich an ihren Platz und murmelt etwas von Technik und Männer*
Madonna Ritchie-Ashcraft