Warum steht Herr Dowan nicht auf der Liste, wenn sie so hervorragend besetzt ist?Original von SRM
Gut gemachter Clip für eine hervorragend besetzte Liste. Die Kandidaten der SPDU stehen für eine progressiven Kurs und den politischen Umbruch, den wir so dringend brauchen!
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Solidarisch und gemeinsam für eine neue Union!! Ohne Metternich und den anderen Kriegstreibern!Original von SRM
Weil es keine Rolle spielt, ob er über die SPDU oder die LL den Sprung ins UP schafft 8) Die Linke als poltische Strömung wird diese Wahl für sich entscheiden.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ganz ehrlich, Fiete. Mir ist noch nicht ganz klar, wie ihr euch noch immer auf Metternich einschießen könnt, der Mann tritt doch überhaupt nicht mehr an. Wäre da nicht Untrial, Ford oder Behrens angebrachter?Original von Fiete Schulze
Solidarisch und gemeinsam für eine neue Union!! Ohne Metternich und den anderen Kriegstreibern!
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ist logisch: Metternich steht als Synonym für den angestaubt konservativen Kurs, der die DU aufgrund von Passivität und Unfähigkeit an den Rand des Untergangs gebracht hat.Original von Hajo Poppinga
Ganz ehrlich, Fiete. Mir ist noch nicht ganz klar, wie ihr euch noch immer auf Metternich einschießen könnt, der Mann tritt doch überhaupt nicht mehr an. Wäre da nicht Untrial, Ford oder Behrens angebrachter?
Diesem Zustand wird die Linke den Riegel vorschieben, um die DU wieder auf Kurs zu bekommen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Mit Leuten wie Charles Dowan. =)
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Das letzte Buch was ich gelesen habe, war von Oswalt Kolle und hieß "Untrial - Das unbekannte Wesen", irgendwie hat es mich nicht schlauer gemacht.Original von Hajo Poppinga
Ganz ehrlich, Fiete. Mir ist noch nicht ganz klar, wie ihr euch noch immer auf Metternich einschießen könnt, der Mann tritt doch überhaupt nicht mehr an. Wäre da nicht Untrial, Ford oder Behrens angebrachter?
Behrens...hmm was soll man zu diesem Mann sagen? Ich weiß es nicht wirklich. Ford interssiert mich nicht.
Also...müssen wir ja auf Metternich zurück greifen, ist ja kein anderer da.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 3. Jul 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor