Gesperrt
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sylvester Calzone
Frau Alterspräsidentin,

Ich beantrage Paragraph 6 um einen Absatz 4 zu erweitern, der wie folgt formuliert ist:

(4) Die Mitglieder des Unionsparlamentes richten sich zu Beginn ihrer Wortmeldung mit der Formel "Geschätzte Kollegen" an die Gesamtheit des Unionsparlamentes oder im Laufe der Debatte mit der Formel "Frau Kollegin" oder "Herr Kollege" an einzelne Abgeordnete. Direkt an das Parlamentspräsidium gerichtete Wortmeldungen sind mit "Frau Präsidentin" oder "Herr Präsident" bzw. "Frau Alterspräsidentin" oder "Herr Alterspräsident" zu richten.
Diese Novelle halte ich für nicht zielführend. Wir sollten ohnehin respektvoll miteinander umgehen können, ohne hierfür vorgefertigte Floskeln zu nutzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wie ich sehe, gibt es keine weiteren Wortmeldungen mehr.

Wir kommen nun zur Abstimmung über die Anträge, im Anschluss daran kommen wir zur Abstimmung über die gesamte Geschäftsordnung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 41. Unionsparlament“