Das glaube ich Ihnen ja sogar aufs Wort, aber Sie können ja immer noch Südpol-Kanzler werden, dann bekommen Sie sogar meine Stimme.Original von Jonathan Metternich
Dieser Allmachtsglaube setzt die Hürden immer so hoch, auch mal von der Opposition Applaus zu bekommen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir doch auch den ganzen Südpol statt nur der Zone bekommen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Seien Sie sich sicher, dass ich keinen Dauerwahlkampf führe. Ich wehre mich lediglich gegen die jenigen, die die langjährige Arbeit anderer zerstören wollen.Original von Jonathan Metternich
Nein. Ich habe eine Frage gestellt, was Sie als Wahlkampfeingriff interpretiert haben.
Abgesehen davon dachte ich, das Wahlkampf kein Dauerzustand wäre.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Was für eine Zusammenarbeit??Original von Reinhold Heppner
Ich gratuliere den Kollegen Ford und Vinland zur erfolgreichen Wiederwahl, freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Nur weil wir mit der UFD auf Unionebene koalieren, heißt das nicht, dass wir nicht auch mit anderen Parteien in Kontakt stehen können und zusammen arbeiten.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Was ja auch nichts schlechtes sein muss. Ganz im Gegenteil.Original von Reinhold Heppner
Ganz genau. Auf der politischen Bühne mag es das ein oder andere Mal heiß hergehen, hinter den Kulissen zeigt man sich jedoch in vielen Fällen durchaus kooperativ.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia