Ein altes chinopisches Sprichwort besagt auf albernisch: totgesagte leben länger als die, die ihren Tod vorhergesagt haben.Original von Martin Mohle
Die Zeit von Frau Bont ist abgelaufen.
Und Sie meinen wirklich, der Staat ist Frau Bont, bzw. Frau Bont ist der Staat?Original von Martin Mohle
Ich werde versuchen meine Parteifreunde zu überzeugen. Ich würde gerne in den Staatsdienst eintreten. Aber im Moment bin ich eher in der Opposition zu Frau Bont.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder? =)Original von Rovan Trautmann
Hinsichtlich meiner Aktivität als Minister möchte ich daran erinnern, dass die DU seit Jahren keinen Haushalt zustande bringt und was für ein Minister kann ohne Haushalt arbeiten??
* Das scheitert u.a. an der Bereitschaft von so manchen Mitspieler, sich ersthaft mit der Einführung einer funktionieren WSim zu beschäftigen. Das würde auch die Aktivitäten in der DU deutlich steigern. Aber mit der gefahrenen Taktik, die Unionsbene zu schwächen, kommt natürlich die Einführung einen WSim nicht gelegen.*
Sie lassen sich in ein Ministeramt ernennen das Sie selbst eigentlich überflüssig finden?
Und obwohl Sie als Minister ja nichts tun können, woran natürlich andere Leute schuld sind, schaffen Sie es auch nicht Ihr Mandat im Unionsparlament konstant und aktiv wahrzunehmen?
Es ist wirklich kaum noch zu glauben! :rolleyes:
[b]Fanny von Hammersmarck[/b]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
[size=85][i]"Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit."[/i] (Louis-Joseph Lebret OP)[/size]
In welche Richtung ist denn „manche[.] Mitspieler“ gemeint? Und was tut der zuständige Minister dafür?Original von Rovan Trautmann
Hinsichtlich meiner Aktivität als Minister möchte ich daran erinnern, dass die DU seit Jahren keinen Haushalt zustande bringt und was für ein Minister kann ohne Haushalt arbeiten??
* Das scheitert u.a. an der Bereitschaft von so manchen Mitspieler, sich ersthaft mit der Einführung einer funktionieren WSim zu beschäftigen. Das würde auch die Aktivitäten in der DU deutlich steigern. Aber mit der gefahrenen Taktik, die Unionsbene zu schwächen, kommt natürlich die Einführung einen WSim nicht gelegen.*
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.