Antworten
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Fiete Schulze

Gute Frage, warum passiert es nicht mehr? Was hat sich in den letzten Monaten zu daneben entwickelt, dass aus dem Spiel selber nichts mehr kommt?
Die Antarktis ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Sean William Connor
Über die letzte "Skandalisierung" hat das Unionsgericht ja noch nicht entschieden.
Jaja, die alte Leier, mea culpa kriegstreiberis. Wann gibt es mal was Neues?
Hat die Unionsregierung eine Idee wer Herrn Israkaiser nachfolgen soll? Soweit ich weiß ist es nicht seit gestern bekannt, dass Herr Israkaiser zurücktreten wird. Nun ist er zurückgetreten.
Das ist er, in der Tat. Die zuständige Ministerin führt Gespräche, aber so etwas kann nicht von heute auf morgen entschieden werden, nachdem uns ein ehemaliger Unionsrichter von der Schippe gesprungen ist, obwohl er zunächst seine Zustimmung recht sicher in Aussicht gestellt hatte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Jonathan Metternich
Das ist er, in der Tat. Die zuständige Ministerin führt Gespräche, aber so etwas kann nicht von heute auf morgen entschieden werden, nachdem uns ein ehemaliger Unionsrichter von der Schippe gesprungen ist, obwohl er zunächst seine Zustimmung recht sicher in Aussicht gestellt hatte.
Wie gesagt: Mir ist seit etwa März bekannt, dass er zurücktreten will. Da hätte man schon alles vorbereiten können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wie gesagt: Mir ist seit etwa März bekannt, dass er zurücktreten will. Da hätte man schon alles vorbereiten können.
Uns war das nicht bekannt, soweit ich weiß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Erleuchteter

Das ist doch auch durchaus geschehen, wie der Unionskanzler soeben sagte. Sie können versichert sein, dass daran auf Hochtouren gearbeitet wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009

Uns war das nicht bekannt, soweit ich weiß.
=)
Da weiß ich etwas anderes und ich bin nicht der Regierungschef ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

=)
Da weiß ich etwas anderes und ich bin nicht der Regierungschef ;)
Ich habe es gerade nachsehen lassen: Mitte Mai erreichte mich ein Schreiben des Herrn Israkaisers, in dem er seinen Rücktritt ankündigte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.

Ich habe es gerade nachsehen lassen: Mitte Mai erreichte mich ein Schreiben des Herrn Israkaisers, in dem er seinen Rücktritt ankündigte.
*lächelt und nickt*

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Naja und die geplanten Aktionen sind auch der falsche Weg. Ratelon verdankte seine Aktivität auch immer den aus dem Spiel entwickelten Ereignissen, wo sich die Leute noch richtig gefetzt haten, erinnert sei an Vesteran, an die Allee der Demokraten 5, an einen Justizminister Baylor u.s.w.
Die Dinge wurden nicht ins Spiel geworfen und waren nicht geplant, damit die Aktivität stimmt sondern sie haben sich aus dem Spiel entwickelt.
Und wenn z.B. jetzt (ist jetzt nur ein Beispiel) die GF-Befehlshaber mal einen Krieg durchplanen und den dann in die Sim werfen, dann wird man hier nie so richtig dahinter stehen, weil es gesteuert ist. Ich bin doch nicht irgendeine Spielfigur in einem gesteuerten Rollenspiel, das wird nie funktionieren.
Richtig. Ich sehe viele Gründe, hierunter beispielsweise eine massive Cliquenbildung: Ich bin nicht bereit, Zeit zu investieren, wenn man immer und jederzeit einer grauen Masse gegenübersteht, die alles und jeden ablehnt, der nicht die gleiche Meinung hat. Auch dankt einem die Spielerschaft das Engagement faktisch nie. Insofern muss man sich entscheiden, wofür man Zeit hat und wofür nicht. Ausserdem dürfte ein Teil der Spielerschaft aus dem Alter der Online-Rollenspiele rauswachsen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von vSzP

Sie schmeißen endlich Natalie von Ich-kann-und-weiß-nichts raus?
=)
Nur nicht so kreativ in Ihrer Polemik. Aber ist schon wirklich schwer sich einen Namen zu merken und so etwas will Politik machen.
Zitat:
Naja und die geplanten Aktionen sind auch der falsche Weg. Ratelon verdankte seine Aktivität auch immer den aus dem Spiel entwickelten Ereignissen, wo sich die Leute noch richtig gefetzt haten, erinnert sei an Vesteran, an die Allee der Demokraten 5, an einen Justizminister Baylor u.s.w.
Die Dinge wurden nicht ins Spiel geworfen und waren nicht geplant, damit die Aktivität stimmt sondern sie haben sich aus dem Spiel entwickelt.
Und wenn z.B. jetzt (ist jetzt nur ein Beispiel) die GF-Befehlshaber mal einen Krieg durchplanen und den dann in die Sim werfen, dann wird man hier nie so richtig dahinter stehen, weil es gesteuert ist. Ich bin doch nicht irgendeine Spielfigur in einem gesteuerten Rollenspiel, das wird nie funktionieren.

Richtig. Ich sehe viele Gründe, hierunter beispielsweise eine massive Cliquenbildung: Ich bin nicht bereit, Zeit zu investieren, wenn man immer und jederzeit einer grauen Masse gegenübersteht, die alles und jeden ablehnt, der nicht die gleiche Meinung hat. Auch dankt einem die Spielerschaft das Engagement faktisch nie. Insofern muss man sich entscheiden, wofür man Zeit hat und wofür nicht. Ausserdem dürfte ein Teil der Spielerschaft aus dem Alter der Online-Rollenspiele rauswachsen...
Gut aber auch das gab es schon. Das die Community im Algemeinen nicht sehr dankbar ist.
Aber bei deinem ersten Argument muss ich dir recht geben. Früher war es nciht so das ein alleiniger Kandidat 3 mal durch eine Wahl durch gefallen ist, besonders bei einer MP-Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“