:klatsch: :daumen:Original von VMFWorldCup2011
60. Minute | Montaña - Demokratische Union 2:2
TOOOOOR! TOOOR! TOOOOOOR! Wanke gleicht für die Demokratische Union aus. Er hält mittig drauf, während Montañas Keeper sich nach rechts unten wegduckt. Das Stadion tobt.
Haudegen
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Haudegen
*arg*Original von VMFWorldCup2011
66. Minute | Montaña - Demokratische Union 3:2
Die Demokratische Union schwimmt und zittert schon wieder und wird dafür prompt bestraft: Ramiño-Ib kennt keine Gnade mit Torhüter Wagner und schlägt den Ball so kraftvoll nach vorne, dass er Wagner durch die Finger gleitet. Keine Chance für den Unionskeeper. Den Schuss hätte nicht mal eine Betonwand aufgehalten.
Kaiserin von Dreibürgen
Haudegen
8oOriginal von VMFWorldCup2011
69. Minute | Montaña - Demokratische Union 4:2
Die gleiche Situation wie vor drei Minuten, das gleiche Ergebnis, ein neues Resultat. Als bräuchten die Unionsspieler Anschuungsmaterial für das nächste Training, erlauben sie einem freistehenden Ramiño-Ib schon wieder, einen Ball in Wagners Tor zu dreschen. Sie scheinen keine Idee zu haben, wie sie mit der Spielweise dieser montanischen Mannschaft umgehen sollen. Wenn das der Endstand wird, wäre das ein ganz, ganz bitterer Auftakt für den Gastgeber dieser WM.
Kaiserin von Dreibürgen
Das ist noch zu schaffen. Wäre nicht das erste Mal, dass in der letzten Minute noch ein Tor fällt.Original von VMFWorldCup2011
87. Minute | Montaña - Demokratische Union 4:3
TOOOOOOOOR! Alle Unionsspieler sind inzwischen in der Hälfte der Montaner unterwegs. Die Fans peitschen ihre Spieler mit Gesängen mindestens zum Ausgleich. Das Medizinerteam am Spielfeldrand schaut inzwischen nicht nur besorgt auf den Platz, sondern wirft immer mal wieder auch einen Blick auf Unionstrainer Kauli, der...
Trainer Nationalmannschaft Austbard 

Haudegen
Jawoll ja! =)Original von VMFWorldCup2011
90. Minute + 2 | Montaña - Demokratische Union 4:4
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Verzeihen Sie den Anflug von Patriotismus, werte Zuschauer, aber im letzten Moment schafft eine Gruppe von Unionsspielern, muss man fast sagen, den Ausgleich. Ich konnte nicht genau erkennen, wer den Ball letztlich über die Torlinie bugsiert hat, aber Zehntelsekunden vor dem Schlusspfiff gelingt der Demokratischen Union der Ausgleich gegen ein montanisches Team, das weite Teile des Spiels dominierte und dirigierte und erst am Ende der Entschlossenheit der Gastgeber wenig entgegensetzen konnte.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Kaiserin von Dreibürgen
Damit es nicht verloren geht...
Ich hab gerade mein Spiel mal durchgerechnet:
Montana (7-15-8) Demokratische Union (0-10-20)
Montana hat 8 Torchancen, Überlegenheit im Mittelfeld macht 16 Chancen
Du hat 13 Chancen
Daraus ergibt sich ein Ergebnis von 8:6 für Montana. Was hab ich da falsch gerechnet?
Ich hab gerade mein Spiel mal durchgerechnet:
Montana (7-15-8) Demokratische Union (0-10-20)
Montana hat 8 Torchancen, Überlegenheit im Mittelfeld macht 16 Chancen
Du hat 13 Chancen
Daraus ergibt sich ein Ergebnis von 8:6 für Montana. Was hab ich da falsch gerechnet?
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Haudegen
Kaiserin von Dreibürgen
So steht es jetzt auch auf der Wettbewerbsseite
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus