*wendet sich kurz Frau Cullen zu*
Ich habe Rechtswissenschaften an der Montary University studiert und bin gerade dabei meinen Doktortitel zu erwerben. Des Weiteren bin ich als Rechtsanwalt tätig. Nebenbei bin ich noch als Politiker aktiv und bin Landesvorsitzender der FDU auf den WI.
Ich habe Rechtswissenschaften an der Montary University studiert und bin gerade dabei meinen Doktortitel zu erwerben. Des Weiteren bin ich als Rechtsanwalt tätig. Nebenbei bin ich noch als Politiker aktiv und bin Landesvorsitzender der FDU auf den WI.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

*schaut zu Ashley und bemerkt im Gespräch ihre tollen Augen*
Das Du ist für mich in Ordnung.
Naja, ich kann nicht einfach sagen, das ich das Mandat nicht annehme. Aber es gibt da schon gewisse Dinge wo ich sagen würde - Nein, ich kann sie nicht verteidigen. Dies wäre beispielsweise bei Mord. Denn da sehe ich keinerlei Chance, ihn da rauszuboxen.
Das Du ist für mich in Ordnung.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

*schaut ihr in die Augen*
Ich bin nun Rechtsanwalt geworden, um Menschen vor Gericht zu vertreten. Dies schliesst ein, das ich ansich alle Menschen die zu mir kommen vertrete. In einem solchen Fall würde ich den Mann verteidigen, auch wenn es mir persönlich schwerfallen würde.
Ich bin nun Rechtsanwalt geworden, um Menschen vor Gericht zu vertreten. Dies schliesst ein, das ich ansich alle Menschen die zu mir kommen vertrete. In einem solchen Fall würde ich den Mann verteidigen, auch wenn es mir persönlich schwerfallen würde.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)