Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Bastonade? das ist nur was für PBN :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kein Bedarf, danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Original von Joeli Veitayaki

jo, er wieder. Dass man demonstriert ist simschweinisch, dass man grundlos verhaftet wird und wegen Volksverhetzung angeklagt werden soll, ist nicht simschweinisch? Dass ich dann aus der Wache spaziere ist weider simschweinisch, dass das Parlament mich der Polizei ausliefern soll, weider nicht. Manche haben echt ein Rad ab. Dein Niveau Müller reicht nicht mal an den Tiefstand eines ausgetrockneten Flusses in Afrika heran.
So was habe ich nicht behauptet, ich meinte damit dein umdichten, von deiner Sim. Und mein Niveau ist immer noch höher als deins, denn du hast keins.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
was für ein "umdichten"?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Du schreibst "wift mit faulen Tomaten" und dann fängst du davon an zu schreiben, dass die Tomaten nicht faul, sondern aus biologischem Anbau sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Erleuchteter
Erleuchteter
ja und? Faulen Bio-Tomaten nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Also Leute, ihr enttäuscht mich. So eine Debatte wäre bei uns, im so albernen Aquatropolis schlicht unmöglich. Vermutlich legt ihr keinen Wert auf meine Meinung, aber sowas sollte sich doch simon erledigen lassen. Jemand hat eine Demo angezettelt , ein anderer hat reagiert. Ob das alles seine Ordnung hatte, sollte doch das wirklich hoch entwickelte Rechtssystem hier klären können, ohne daß es zu derartigen simoffauswüchsen kommt...
Wir handhaben das einfach so, daß jeder erstmal machen kann, was er will. Allerdings hat er auch die Folgen zu akzeptieren u.s.w. .
Bitte, das ist der DU einfach nicht würdig!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Foren As
Comedy total. Ich bin sicher nicht das Unschuldslamm, als das ich mich gerne sehe, aber sowas wie Veitayaki hätte es früher in der DU nicht gegeben. Es ist mir ja direkt peinlich zu sagen, dass ich Fiete Schulze damals anstrengend fand, aber hey, der war harmlos (im Vergleich ;)).

Und SRM 2.0... ich weiß nicht, ich hatte den konstruktiver in Erinnerung. Aber ich mag mich täuschen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
ich bin lange genug in der MN unterwegs. Das was die trotteligen Uniformträger-Neben-IDs veranstaltet haben ist genauso unsinnig. Also bleibt mir von der Wäsche. Jeder behauptet von sich, dass nur er die Weisheit des echten "Simulanten" mit den Löffeln gefressen hat und die anderen immer falsch simulieren.

Ich finde, was in Wikipedia zum Thema Spielsimulation steht ziemlich treffend:

" Was bewirken Spielsimulationen?

Kernfrage bei Spielsimulation ist immer ob Prozess und Inhalt zusammenpassen. Die Simulation ermöglicht, Strategien zu durchdenken, zu erarbeiten und zu verbessern. Sie schafft Raum zur aktiven Gestaltung der Spiele.

Für gegebene Strategien ergeben sich neue Anwendungen, hingegen werden neue Strategien gefunden um das Spiel zu verändern. Ebenso werden Lernprozesse für die Optimierung der Strategie zur Anpassung des Spiels an die Realität hervorgerufen.

Und wenn man nun die Gesetzes- und Rechtslage in der Demokratischen Union nun als die "Realität" ansieht, dann war die Festnahme wegen "versuchten Körperverletzung" und angeblich "Volksverhetzung" noch schwachsinniger und daneben, wie mein inszenierter Abgang aus der Wache. Und nur weil wir hier eine mehr oder minder gute JuraSim haben, kann man als "Polizei" nicht dennoch Dinge machen, die erkennbar gegen das Gesetz ist und dies dann mit der simulatorischen Freiheit begründen. Wenn ich mich an deren Simulation gehalten hätte, würde ich heute noch in U-Haft sitzen wegen diesem Schwachsinn.

Das gilt übrigens genauso für die Sim "Privatstrand PBN". Da hat auch jeder geschrien, dass das was ich gemacht habe "simschweinisch und unsinnig" sei. Schlagt die Yellowpress auf, die eure Mütter und Omas lesen, dann wisst ihr wie nah meine Sim an der Realität war. Inklusive der Bespitzelung! Die älteren unter uns können sich sicherlich noch an die Barschel-Affäre erinnern. Die Jüngeren können ja mal danach "googlen".

Damit ist von meiner Seite nun alles gesagt. Basta.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Off Topic“