3 gegen 1 würde funktionieren. Wie ist das 1 gegen 1? Frau Bont hat da keine Chance.
Das ist in jeder 2er Partei so.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mo 8. Jun 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Austreten, neue Partei gründen, in die Satzung eine Einspruchsmöglichkeit der Mitglieder für Neueintritte einbauen...Original von Joeli Veitayaki
3 gegen 1 würde funktionieren. Wie ist das 1 gegen 1? Frau Bont hat da keine Chance.
Zuletzt geändert von Kauli am Mo 8. Jun 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich bin ja auch ein Befürworter von Parteisolidarität, aber irgendwann sollte dann auch mal der geistige Verstand siegen.
Wenn Frau Bond einen solchen Mann nicht nur in ihrer Partei duldet, sondern ihn auch noch unterstützt, dann sollten auch politische Partner über eine Zusammenarbeit nachdenken.
Aber wie ich gerade sehe, besteht die UFD wohl nur noch auch 2 Mitglieder - Frau Bond und der Extremist - ich denke irgendwann sollte man aufhören, verzweifelt um jeden Preis an einem Projekt fest zu halten, welches eindeutig gescheitert ist.
Wenn Frau Bond einen solchen Mann nicht nur in ihrer Partei duldet, sondern ihn auch noch unterstützt, dann sollten auch politische Partner über eine Zusammenarbeit nachdenken.
Aber wie ich gerade sehe, besteht die UFD wohl nur noch auch 2 Mitglieder - Frau Bond und der Extremist - ich denke irgendwann sollte man aufhören, verzweifelt um jeden Preis an einem Projekt fest zu halten, welches eindeutig gescheitert ist.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
ich darf sie aber daran erinnern, Herr Kaulmann, dass sie es auch nicht übers Herz gebracht hatten, den Misstrauensantrag von Herrn Poppinga öffentlich zu unterstützen.Original von Kauli
Wahlberechtigt waren Bergmann, Bond, Kauli, Poppinga, Sewell.
Für eine Abwahl stimmten 3, dagegen 2. Hajo hat sich sicher selber gewählt, Victoria Sewell hat den Antrag unterstützt, da geh ich aich von einem Ja aus. Ich weiss, das ich mit ja gestimmt habe. Wenn ich das so zusammen zähle, dann wird die Wahl der Kandidaten für die Nein-Stimmen ziemlich eng...
Ein Beweis ist das aber natürlich nicht, deswegen ein Höchstwahrscheinlich...
gez. Joeli Veitayaki
Ich darf Sie daran erinnern, das ich weiss, wie ich abgestimmt habeOriginal von Joeli Veitayaki
ich darf sie aber daran erinnern, Herr Kaulmann, dass sie es auch nicht übers Herz gebracht hatten, den Misstrauensantrag von Herrn Poppinga öffentlich zu unterstützen.
Das ich den Antrag nicht öffentlich unterstützt habe, lag daran, das ich als MP auf Katista möglichst neutral agieren möchte. Ich hätte aber den Antrag unterstützt, wenn Frau Sewell es nicht getan hätte.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus