Er nimmt die Bilder in die Hand und muss schlucken... Hat Nikki die schon gesehen?Original von Kristen Bella Black
*sie geht die Treppe nach oben und schließt dann hinter Kellan die Tür. Sie nimmt einen Umschlag aus ihrer Tasche und wirft in vor ihm auf das Bett*
Nette Bilder, Kellan..
Also Hr. Cullen, ich muss jetzt leider wirklich weg. Ich danke Ihnen für diesen schönen Abend und den Kaffee. Wenn man unser Institut besichtigen kann, werden Sie der erste sein, der es erfährt, versprochen
. Also, leben Sie lange und in Frieden.
Geht zur Tür, wirft Herrn Cullen noch ein Lächeln zu und ruft über Kommunikator ihren Chauffeur, der 5 Minuten später mit ihrem Wagen da ist und sie abholt. Kathryn steigt ein und begibt sich nach Hause.
Geht zur Tür, wirft Herrn Cullen noch ein Lächeln zu und ruft über Kommunikator ihren Chauffeur, der 5 Minuten später mit ihrem Wagen da ist und sie abholt. Kathryn steigt ein und begibt sich nach Hause.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Fr 12. Jun 2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Jaa.. ich komm dann gleich..
*sie geht ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Sie setzt sich auf den Rand der Badewann und reibt erst mal ihre Schläfen. Schlimme Bilder schießen in ihren Kopf.. und sie öffnet die augen schnell wieder. Sie bindet die Haare zusammen, zieht sich um*
*sie geht ins Bad und schließt die Tür hinter sich. Sie setzt sich auf den Rand der Badewann und reibt erst mal ihre Schläfen. Schlimme Bilder schießen in ihren Kopf.. und sie öffnet die augen schnell wieder. Sie bindet die Haare zusammen, zieht sich um*
Desirée Heidenberg
Ach, du wolltest ihr das sagen.. Super Kellan.. Wie konnte es denn überhaupt so weit kommen? Bist du von allein guten Geistern verlassen? Nikki zu betrügen???Original von Kellan Cullen
Also wirst du sie ihr zeigen? Hör mal zu Kristen... Ich wollte es Nikki sagen...
Als ob wir hier nicht schon genug Probleme mit James hätten.. hat der hier noch eine Affäre!!