Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Da ich mir vorstellen kann, dass die designierte Umweltministerin, die bisherigen Diskussionen nur überfliegt stelle ich meine Frage hier nocheinmal (wobei ich nichts dagegen habe wenn ein anderes Mitglied der Koalition sie mir beantwortet):
Und an die designierte Umweltministerin geht die Frage welche Vorstellungen sie in die kommende Unionsregierung einbringen möchte. Insbesondere interessiert mich dabei auch die Koordinierung mit den Unionsländern. Auch hier schon einmal vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Wie sieht es denn mit dem Bereich Bildung aus??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Original von Târâ Kasturbai Gyatso
WiSim ist definitiv nicht die reale Wirtschaft, denn eine WiSim kann niemals alle Aspekte einer realen Wirtschaft abbilden, sofern ist eine WiSim absolut ungeeignet um sie als reale Wirtschaft darzustellen. Eine WiSim kann allerhöchstens ein Spaßfaktor für ein paar Wirtschaftsfanatiker sein, aber die reale Wirtschaft abbilden kann sie definitiv nicht!
Dann seien Sie doch bitte so gut, und zeigen mir Alternative auf, die es den Bürgern ermöglicht sich wirtschaftlich zu betätigen und den Staat in die Lage versetzt, Steuern zu generieren, mit denen er seinen Aufgaben (unter anderem die Bezahlung der Unionsbediensteten) nachkommen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Montgomery Scott

PhpMyAdmin heißt das Zauberwort. Dass ich das jemandem erklären muss, der seit gefühlten 12 Monaten Wirtschaftsminister ist, halte ich aber durchaus für etwas ominös ;)
Es ist wie ein Puzze-Spiel, bei dem man die Einzelteilchen jedoch nicht auf einmal geliefert bekommt, sondern die man sich mühsamst zusammensuchen muss. - Abgesehen davon, dass sie auch noch an die richige Stelle platziert werden müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Helmut Hennrich

Es ist wie ein Puzze-Spiel, bei dem man die Einzelteilchen jedoch nicht auf einmal geliefert bekommt, sondern die man sich mühsamst zusammensuchen muss. - Abgesehen davon, dass sie auch noch an die richige Stelle platziert werden müssen.
Ohne Kenntnis des Benutzernamens und des Kennworts nutzt mir das nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie gesagt keine WiSim, da kann jeder sich wirtschaftlich betätigen und der Staat kann alle Steuern und Steuerformen einführen die er möchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Wie gesagt keine WiSim, da kann jeder sich wirtschaftlich betätigen und der Staat kann alle Steuern und Steuerformen einführen die er möchte.
Ein bischen konkreter können Sie sich nicht äußern?
Derzeit sehe ich keine andere Möglichkeit als die WiSim, um mittelfristig einen Staatsbankrott abzuwenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Erik Schott »

Ich habs auch nicht verstanden. Sie faselt immer davon, das eine WiSim nur am PC stattfindet. Keine Ahnung was sie uns sagen will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Wenn man die WiSim als reale Wirtschaft ansieht führt das doch gerade in ein Staatsbankrott, da ja die WiSim den größten Teil der Wirtschaft ausblendet, von dem normalerweise auch Steuern bezogen werden müssten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Erleuchteter
Erleuchteter
Wenn man die WiSim als reale Wirtschaft ansieht führt das doch gerade in ein Staatsbankrott, da ja die WiSim den größten Teil der Wirtschaft ausblendet, von dem normalerweise auch Steuern bezogen werden müssten.
z. B: welchen Teil?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“