Einer muss ja den Stachel im Fleisch spielen. Wer aus dieser Opportunistentruppe würde sich sonst trauen, darauf hinzuweisen, dass die UFD willig ihre Ideale verrät, wenn sie neuerdings mit bekennenden Sozialisten paktiert?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Wo tut sie das denn?Original von Jonathan Metternich
Einer muss ja den Stachel im Fleisch spielen. Wer aus dieser Opportunistentruppe würde sich sonst trauen, darauf hinzuweisen, dass die UFD willig ihre Ideale verrät, wenn sie neuerdings mit bekennenden Sozialisten paktiert?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Oh, schauen Sie sich doch an...
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich bin immer sehr amüsiert, wenn andere Personen mir etwas über die Gründungsideale der UFD erzählen wollen. Arroganterweise unterstelle ich mir, diese am besten zu kennen, auch wenn ich sie in der Tat nur noch bedingt teile - hinsichtlich der Stellung der Union gegenüber ihren Ländern! Die UFD hat mehr als einen Grundwert und von den augenblicklich existierenden Parteien kommt sie meiner eigenen politischen Vorstellungen noch am nächsten. Dass wir in einer Frage Differenzen haben, bedeutet für mich nicht, dass sich das notwendigerweise in meinem Austritt aus der Partei niederschlagen müsste. Ich werfe einen Ehrenvorsitz nicht weg wie eine Last...Original von Michael Schneider
Ich sehe jedenfalls nur, dass sie, egal ob sie mit Sozialisten paktieren oder nicht, die UFD höchstens als Machtposition für irren Unionszerstörungs-Ideen mißbrauchen.
Dass die UFD mir aber als "Machtbasis" für mein politisches Wirken dienen würde, müssen Sie mir bitte erklären. Ich habe dafür keinerlei Unterstützung aus der Partei erfahren und rechne auch nicht damit.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Metternich, ich kenne den Gründungsvorsitzenden der UFD recht genau. Und auch wenn er vorzeitig wegen anderer Dinge ausgetreten ist: solche Dinge wie sie jetzt anstreben waren nie Teil der UFD.
Ohne den Parteiapparat in der UFD hätten sie doch gar keine Position erreicht, von der her ihre Meinung irgendein Gewicht gehabt hätte.
Ohne den Parteiapparat in der UFD hätten sie doch gar keine Position erreicht, von der her ihre Meinung irgendein Gewicht gehabt hätte.
Tritt näher an Schneider heran, beugt sich etwas vor und streckt eine Hand aus. Herr Schneider, ich darf mich kurz vorstellen: Jonathan von Metternich, Gründungsvorsitzender der Union für Freiheit und Demokratie. Wendet sich dann mit schallendem Gelächter ab.Original von Michael Schneider
Metternich, ich kenne den Gründungsvorsitzenden der UFD recht genau. Und auch wenn er vorzeitig wegen anderer Dinge ausgetreten ist: solche Dinge wie sie jetzt anstreben waren nie Teil der UFD.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich habe es schon vor Wochen gesagt, für Metternich war die UFD nur so lange wichtig, so lange er Nutzen aus ihr ziehen konnte. Die Mitglieder durften sich für seinen Kanzlerwahlkampf den Arsch aufreißen, aber kaum war er nicht mehr KK, war die UFD für ihn auch nichts mehr wert. Metternich ist ein ICH-Mensch, nutzt du mir bin ich dein Freund - hast du keinen Wert mehr für mich, dann werfe ich dich weg.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor