Antworten
Nachtrag: Auch ziemlich scheinheilig finde ich von euch beiden, dass ihr so auf das Recht auf Meinungsäußerung und Weltanschauungsfreiheit und Toleranz gegenüber euren Ideen pocht. Aber selber andere Weltanschauungen diskriminiert und diffarmiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Carl Philipp van Tulpe
Ford und Palm.
Ich kann und werde nur für mich sprechen.
Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?
Nein. Nicht mehr seit ein gewisser Wayne Carpendale meine Traumfrau bumst und ich mich daher näher mit diesem Knaben befasst habe. Seither habe ich offen gesagt das Gefühl, ich muss göttlich und genial sein. Ich meine, wenn ich mich ihm vergleiche, und einbeziehe was für eine Mieze er abbekommt...
Verfolgungswahn?
Nein. Nur einen Innenminister namens Wolfgang Schäuble.
Immer hackt ihr auf dem selben Thema namens DDR, Marxismus & Co. rum und immer werden eure Aussagen absurder.
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, sag deinem Geschichts- oder einem beliebigen anderen Lehrer mal "Immer hacken Sie auf dem selben Thema Drittes Reich, Nationalsozialismus & Co. herum und immer werden Ihre Aussagen absurder." Wenn du nicht mehr zur Schule gehst, bitte einen Schüler den du kennst darum. Berichte mir von der Reaktion des Lehrers.
Es genügt doch einfach zu sagen, das in die DDR ein fehlgeleitetes Experiment ist,
Fehlgeleitetes Experiment? Die "DDR" war ein einziges Verbrechen, auf Befehl eines verbrecherischen Staates von Verbrechern gegründet und betrieben, zu keinem anderen Zweck als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen!
was in einem autoritären Regime geendet ist. Aber es gab dort keine Zustände wie in Hitler-Deutschland, wie ihr das so behauptet.
In einem autoritären Regime geendet? Die "DDR" war von Beginn an als totlitäres Regime konzipiert!

Und der "einzige" Unterschied zum Dritten Reich war, dass in der "DDR" keine sechs Milllionen Menschen aus rassistischen Gründen ermordert wurden. Sonst gab es keinen, nur Gemeinsamkeiten: Unterdrückung, Militarisierung, Bespitzelung, Verschleppung, Einkerkerung, Versklavung, Folter, Terror, Mord...
Und eure sonstigen Theorien, der Nazi-Kommunisten-Verschwörung sind einfach nur hirnrissig.
Wir sprechen uns im KZ wieder, wenn eine künftige NPD/SED-Koalition uns
dorthin verfrachtet hat...
Und dann kommen so fremdenfeindliche und nationalistische Äusserungen von euch beiden immer. Ihr seit wirklich scheinheilig.
Soll ich dir zehn "Arier", die ich als "Kanacken" bezeichnen würde namentlich aufzählen? Oder packst du dann irgendwelche "Antidiskriminiernungsrichtlinien" der EU, des Frauen- und Famlienministeriums und der "Emma" aus, wonach alles was man über die Menschen die unterhalb oder oberhalb der Durchschnittsgröße oder des Durchschnittsgewichtes liegen, die weniger als der Durchschnitt verdienen, die kein Abitur haben, die unter achtzehn oder über fünfzig sind, die "Bild" lesen oder RTL II gucken oder die Frauen sind sagt, "diskriminierend" ist - dann haben wir in der Tat Pech. Als "normale", deutsche gebildete Männer zwischen achtzehn und neunundvierzig sind wir der Meinug deiner Gesinnungsgenossen nach ja zur hemmungslosen Diskriminierung freigegeben - als gerechte Strafe dafür, was Menschen mit den gleichen demografischen Merkmalöen wie wir lange vor unserer Geburt verbrochen haben...

Edit: BB Code

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Jungspund
Ja klar, alle Staatsbürger in der DDR sind unterdrückt, verfolgt, versklavt, worden. :rolleyes:

An Verfolgungswahn leidest Du aber noch nicht ??????

Frag mal, wieviel es von den 16 Millionen tatsächlich betroffen hat ????

Und was haben wir jetzt, einen Staat der seinen Bürger mehr durchleuchtet als die Stasi. :O

Hör doch auf mit den Scheiß, dass das jetztige System das Beste auf der ganzen Welt ist. Da bekomme ich ja Brechreiz. :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Albert von Rotbart
Ja klar, alle Staatsbürger in der DDR sind unterdrückt, verfolgt, versklavt, worden. :rolleyes:
Unterdrückt und versklavt wurden alle - und wer aufgemuckt hat, wurde auch verfolgt.
An Verfolgungswahn leidest Du aber noch nicht ??????
Nein. Sein Herrn Schily bin ich besorgt und unzufrieden, seit Hern Schäuble noch mehr. Aber kein Verfolgungswahn.
Frag mal, wieviel es von den 16 Millionen tatsächlich betroffen hat ????
Wie viele aus echter Überzeugung ehrlich linientreue Parteimitglieder gab es? Ich schätze weniger als 1.000.000 (1 Million)...
Und was haben wir jetzt, einen Staat der seinen Bürger mehr durchleuchtet als die Stasi. :O
Stimmt in mancherlei Hinsicht durchaus...
Hör doch auf mit den Scheiß, dass das jetztige System das Beste auf der ganzen Welt ist. Da bekomme ich ja Brechreiz. :evil:
Behaupte ich gar nicht! Das jetztige System ist auch Mist! Aber unendlich besser als die "DDR"!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Jungspund
Original von Amber Marie Ford
Behaupte ich gar nicht! Das jetztige System ist auch Mist! Aber unendlich besser als die "DDR"!
Zum Glück sind wir nur verschieden, kann ich da nur sagen. Denn dieses "unendlich besser" kann ich absolut gar nicht beipflichten. Schulsystem der DDR wurde von Dänemark (wenn ich mich nicht ganz irre) übernommen und die haben damit Erfolg.

Jetzt wird doch alles gleich gemacht, der Beste einer Klasse darf nicht mehr wissen, wie der schlechteste kann. So einen Rotz gibt es erst seitdem wir ein Deutschland sind.

Eins gebe ich gerne zu dass, dass ehemalige System nicht fehlerfrei war. Dennoch hätte es unter anderen Umständen mehr erfolg gehabt, als dieser kapitalistische Mist "Geld ist alles", wie wir jetzt haben.

Damals gab es noch ein Gemeinschaftsgefühl, heute liegst Du doch schon wegen Rauch der in deine Wohnung zieht auf Kriegsfuss. Also dieses "unendlich besser" ist nicht mal einen Cent wert.

Edit: Insbesondere finde ich es Interessant, wenn sich Leute darüber äußern, die garnicht in diesem System aufgewachsen sind. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amber Marie Ford
Ich meine, wenn ich mich ihm vergleiche, und einbeziehe was für eine Mieze er abbekommt...
Für Barby-Püppchen wie diese Schnulzensängerin brauchst Du glaub ich nur genügend Kohle und das Einverständnis von Mami, Papi und ihrer besten Freundin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Albert von Rotbart
Edit: Insbesondere finde ich es Interessant, wenn sich Leute darüber äußern, die garnicht in diesem System aufgewachsen sind. ;)
Stimmt, ich halte mich jetzt in meiner Beurteilung über Augustus Caesar etwas mehr zurück. Die Hand hab ich ihm ja persönlich nie gegeben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Jungspund
Original von Maximilian von Rohan-Mason
Stimmt, ich halte mich jetzt in meiner Beurteilung über Augustus Caesar etwas mehr zurück. Die Hand hab ich ihm ja persönlich nie gegeben. ;)
Die Hand, habe ich Honecker, Grenz und wie Sie alle hießen auch nicht gegeben, aber ich kenne das System und kann eher beurteilen, ob es sauschlecht war, wie hier von einigen dargestellt wird oder nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie viele Jahre waren es denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Darf ich mal ganz unverschämt fragen wie alt du bist? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Antworten

Zurück zu „Off Topic“