Keine Bange, Du bist nicht die/der Einzige, der hin und wieder ergisst sich abzumelden. Das sollte man aber nicht zu tragisch, schließlich sind wir hier nicht in der Schule oder auf der Arbeit.Original von Pandora Friedmann
Sorry, ich war das Wochenende im Saarland, hatte vergessen mich abzumelden...
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Da ich auch von anderen erwarte, dass sie sich abmelde, sende ich auch die Entschuldigung mit, dass ich es nicht rechtzeitig tat. Vielleicht ist das mittlerweile eine Berufskrankheit, wenn man viele Sachen im Team abarbeitet... 
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Hatte einige Probleme mit dem WLan. Die sind jetzt erstmal abgestellt, habe aber heute schon andere Termine (höhö). Bin ab morgen wieder an Bord.Original von Burkhard Bokelmann
Hatte heute Frühjahrsputz. Morgen Geburstag. Daher mal vorsorglich abgemeldet.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Das gilt leider weiterhin, der Abgabetermin für einen Projektbericht wurde nach vorne gezogen und so rotieren wir alle etwas hier.Original von Hajo Poppinga
Entschuldigt, ich hatte einfach zu viel zu tun die letzte Zeit und werde heute Abend alles liegengebliebene aufarbeiten.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Melde mich zurück.
Ich bin zwar schon 2 Wochen wieder da, nur hat ein begnadigter Heimwerker in der Nachbarschaft beim Graben einer Grube ein lästiges Kabel gekappt. Jedenfalls meinten die Telekomiker das meine Telefon- und DSL-Leitung 400 Meter vor meiner Wohnung eine Lücke aufweist.
Jetzt ist aber wieder alles da.
Ich bin zwar schon 2 Wochen wieder da, nur hat ein begnadigter Heimwerker in der Nachbarschaft beim Graben einer Grube ein lästiges Kabel gekappt. Jedenfalls meinten die Telekomiker das meine Telefon- und DSL-Leitung 400 Meter vor meiner Wohnung eine Lücke aufweist.
Jetzt ist aber wieder alles da.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus