Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Kathryn Janeway
Als wäre ich damals der einzige Verschwörer gewesen :rolleyes:. Da gab es noch andere Leute. Und du, Fiete, solltest jetzt endlich mal deinen Worten Taten folgen lassen und mich ignorieren.

Edit_PS:

Leute wie dich kann man echt nur noch verachten. Du bist es einfach nicht wert. dass ich mich über dich ärgere.
Ach...jetzt soll ich dich nicht mehr beachten? So plötzlich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier
Oh Gott, er möchte die 1. Strophe des Deutschlandliedes singen und verachtet Linke, Umweltschützer etc. Zu Hülf, zu Hülf, wir werden alle umkommen :rolleyes:. Es gibt wahrlich schlimmeres als ihn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze

Ach...jetzt soll ich dich nicht mehr beachten? So plötzlich?
Du sollst einfach mal konsequent bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Fiete Schulze
Wen willst du hier eigentlich noch verarschen?
Leute die so naiv sind wie er denk ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Foren Gott
Foren Gott

Du sollst einfach mal konsequent bleiben.
Nö, ich hab da meine Meinung geändert...ich muss mich ja nicht von Typen hier anpöbeln lassen, die dieses Projekt schon mal abkacken lassen wollten.
Die Meinungsfreiheit ist dir doch egal, schließlich hast du in einer Diskussion sogar mal die Auffassung unterstützt das linke Demonstranten ersschossen gehören...du willst einfach wieder mal diesem Spiel einen kleinen Dolchstoß geben und Sack und Co sind deine Instrumente die du da einsetzen willst. Und Sack kapiert es nicht, dass er praktisch ein Opfer deiner "Meinungsfreiheit"-Aufhetzungen ist.
Es tut mir leid für ihn, weil er ja irgendwie ausgenutzt wird, aber mehr als darauf hinweisen wer DU bist, kann ich leider auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier
Was hätte ich davon, diesem Spiel einen Dolchstoß zu verpassen? Überhaupt nichts. Du fängst schon an, paranoide Vorstellungen zu entwickeln, wie ich finde. Du stilisierst mich schon richtgehend zum Monstrum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Foren Gott
Foren Gott

Was hätte ich davon, diesem Spiel einen Dolchstoß zu verpassen? Überhaupt nichts. Du fängst schon an, paranoide Vorstellungen zu entwickeln, wie ich finde. Du stilisierst mich schon richtgehend zum Monstrum.
Was hattest du damals davon? Es hat dich doch niemand zu so einem Handeln gezwungen, oder?
Du Godzilla =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Verzeih mir die dumme Frage, aber nur mal aus Interesse : Wie sieht's denn bei dir mit RL-Beschäftigungen (Job, Hobbies etc) aus? ich hab hier grad irgendwie das Gefühl Fiete hat gar nicht so unrecht und du hast dir ein Hobby daraus gemacht die Sim hier zu stören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Verzeih mir die dumme Frage, aber nur mal aus Interesse : Wie sieht's denn bei dir mit RL-Beschäftigungen (Job, Hobbies etc) aus? ich hab hier grad irgendwie das Gefühl Fiete hat gar nicht so unrecht und du hast dir ein Hobby daraus gemacht die Sim hier zu stören.
Hab ich alles ;). Inwieweit störe ich denn die Sim? Mir geht es nur gewaltig auf den Keks, das viele hier so tun, als dürften bestimmte abweichende Meinungen nicht mehr geäußert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Nun hab ich mal ganz sachliche Fragen
Wo verherrliche ich den Nationalsozialismus.
Wieso ist die Spielleitung eigentlich nie eingeschritten, wenn unbegründete und eigentlich beleidigende pauschale Nazivorwürfe gebrahct wurden. Ständig und bei jeder, gewissen Leuten nicht passenden Meinung?
Wieso ist der Aufruf zur Vertreibung in Ordnung, während meine Aussagen gewaltverherrlichend sind?
Und was den Witz angeht: Denkt doch mal gründlich drüber nach.
wer bekommt hier eigentlich sein Fett weg?
Eventuell doch eher ein jüdischer als ein Judenwitz...?
Aber den jüdischen Humor bekommen Leute mit politisch korrekter Meinung oft in den falschen Hals.
Und zum Abschluss, wo hab ich je Rassismus verherrlicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Antworten

Zurück zu „Off Topic“