Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Hans Sack

Armer Tropf :rolleyes:
=) =) =)

Und das schlimme daran, Sack : Du nimmst dich scheinbar selbst ernst :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold

=) =) =)

Und das schlimme daran, Sack : Du nimmst dich scheinbar selbst ernst :D
Ja Ja dir sind mal wider die Argumente ausgegangen, obwohl ich bezweifel das du je welche hattest und nun sind wir wider bei den Billigen und vorallem Armseligen Relativierungen angelangt.

:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
IHR BEIDEN HABT TATSÄCHLICH EINEN AN DER KLATSCHE !

Janeway/Sack: hier geht es nicht um SIMON-Einteilungen in linkes oder rechtes Lager, sondern um diverse Äußerungen im SIMOFF-Bereich, die absolut untragbar sind inzwischen. Verbreitet doch eure Scheiße anderswo. Gibt genug Mikronation, die das toll finden !

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Routinier
Wenn hier einer von uns einen an der Klatsche hat, dann du. Wir diskutieren hier im Simoff, da es doch wohl klar, dass es nicht um SimOn geht. Wer missliebige DIskutanten ausschalten will, zeigt damit bloß seine eigene argumentative Schwäche.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Kathryn Janeway
Wenn hier einer von uns einen an der Klatsche hat, dann du. Wir diskutieren hier im Simoff, da es doch wohl klar, dass es nicht um SimOn geht. Wer missliebige DIskutanten ausschalten will, zeigt damit bloß seine eigene argumentative Schwäche.
Okay, ich sags jetzt ganz klar : Wenn du meinst hier gegen alles und jeden außer den Sack und andere Leute mit rechtsextremen Gedankengut stänkern zu müssen bist du hier eindeutig falsch. Dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob sich das für dich wirklich noch lohnt oder ob du dich nich woanders hin verziehen willst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Okay, ich sags jetzt ganz klar : Wenn du meinst hier gegen alles und jeden außer den Sack und andere Leute mit rechtsextremen Gedankengut stänkern zu müssen bist du hier eindeutig falsch. Dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob sich das für dich wirklich noch lohnt oder ob du dich nich woanders hin verziehen willst.
Sacks Gedankengut wie er es hier äußert, ist nicht rechtsextrem, höchstens etwas arg deutschnational. Ich verteidige hier die Meinungsfreiheit von missliebigen Leuten und sonst nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Ich bin nicht einmal stark national und fordere auch in keinem Wort ein großdeutschland, so wie es mir hier häufig Unterstellt wirt. Ich Sprach Lediglich von Pommern und teilen Ostpreußens. Zu "Großdeutschland" Fehlt da ber noch eine Menge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ach ist halt Sven-Oliver...ein guter Bekannter der Spielleitung. Hat ja schon mal versucht dieses Spiel zu zerlegen, was zum Glück verhindert werden konnte.
Nun mal wieder aufm Feldzug und lustigerweise sind seine alten Mitstreiter auch wieder dabei.
Es ist es eigentlich nicht Wert diesen Leuten weiter Beachtung zu schenken. Für diese Bande gilt hier ja allgemein: Persona non grata.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier
Als wäre ich damals der einzige Verschwörer gewesen :rolleyes:. Da gab es noch andere Leute. Und du, Fiete, solltest jetzt endlich mal deinen Worten Taten folgen lassen und mich ignorieren.

Edit_PS:

Leute wie dich kann man echt nur noch verachten. Du bist es einfach nicht wert. dass ich mich über dich ärgere.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Hans Sack
...Ich Sprach Lediglich von Pommern und teilen Ostpreußens. Zu "Großdeutschland" Fehlt da ber noch eine Menge.
...und von deinem Hass gegen Linke, Umweltschützer, "Hippis", gegen Ausländer die kein Deutsch können und hier nicht "arbeiten", gegen Veranstaltungen, Organisationen und Ausstellungen die mit Zeitzeugen des 3. Reiches Aufklärungsarbeit leisten, du pöbelst massiv gegen Andersdenkende, forderst das Singen der 1. Strophe des Deutschlandsliedes und und und....klar du bist das totale Unschuldslamm, fehlerlos und formvollendet.

Wen willst du hier eigentlich noch verarschen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“