=) =) =)Original von Hans Sack
Armer Tropf :rolleyes:
Und das schlimme daran, Sack : Du nimmst dich scheinbar selbst ernst
Ja Ja dir sind mal wider die Argumente ausgegangen, obwohl ich bezweifel das du je welche hattest und nun sind wir wider bei den Billigen und vorallem Armseligen Relativierungen angelangt.Original von Tony Gold
=) =) =)
Und das schlimme daran, Sack : Du nimmst dich scheinbar selbst ernst
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 18. Nov 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, ich sags jetzt ganz klar : Wenn du meinst hier gegen alles und jeden außer den Sack und andere Leute mit rechtsextremen Gedankengut stänkern zu müssen bist du hier eindeutig falsch. Dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob sich das für dich wirklich noch lohnt oder ob du dich nich woanders hin verziehen willst.Original von Kathryn Janeway
Wenn hier einer von uns einen an der Klatsche hat, dann du. Wir diskutieren hier im Simoff, da es doch wohl klar, dass es nicht um SimOn geht. Wer missliebige DIskutanten ausschalten will, zeigt damit bloß seine eigene argumentative Schwäche.
Sacks Gedankengut wie er es hier äußert, ist nicht rechtsextrem, höchstens etwas arg deutschnational. Ich verteidige hier die Meinungsfreiheit von missliebigen Leuten und sonst nichts.Original von Tony Gold
Okay, ich sags jetzt ganz klar : Wenn du meinst hier gegen alles und jeden außer den Sack und andere Leute mit rechtsextremen Gedankengut stänkern zu müssen bist du hier eindeutig falsch. Dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob sich das für dich wirklich noch lohnt oder ob du dich nich woanders hin verziehen willst.

Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mi 18. Nov 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
...und von deinem Hass gegen Linke, Umweltschützer, "Hippis", gegen Ausländer die kein Deutsch können und hier nicht "arbeiten", gegen Veranstaltungen, Organisationen und Ausstellungen die mit Zeitzeugen des 3. Reiches Aufklärungsarbeit leisten, du pöbelst massiv gegen Andersdenkende, forderst das Singen der 1. Strophe des Deutschlandsliedes und und und....klar du bist das totale Unschuldslamm, fehlerlos und formvollendet.Original von Hans Sack
...Ich Sprach Lediglich von Pommern und teilen Ostpreußens. Zu "Großdeutschland" Fehlt da ber noch eine Menge.