:klatsch:Original von Schrobi
Das Wort erlauben muss sich hier ja niemandSoweit wollen wir es hier nicht kommen lassen.
Ich habe bestimmt nicht jeden Beitrag Wort für Wort gelesen......
Anfänger
Ich habe mir aber die Mühe gemacht....Original von Schrobi
Ich habe bestimmt nicht jeden Beitrag Wort für Wort gelesen.
... rechtfertigt zumindest eine temporäre Sperrung der entsprechenden Accounts, insbesondere dann, wenn diese vom Simon ins Simoff abdriften!Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Das "Wie und Warum" es so weit kommen konnte ist nur noch ausschlaggebend für die letztendliche Entscheidung, ob der Account gesperrt bleibt oder nicht. Natürlich ist das mit den Betroffenen in einem Gespräch zu klären.
Ich muss dir in der Sache recht geben. Wir hätten den Sachverhalt klarer aufklären müssen und diesen dann auch in unserer Stellungnahme mitteilen. Damit hätte jeder gewusst auf welcher Basis die Entscheidung gefallen ist.Original von Schrobi
[...]
In Zukunft werde ich darauf achten das wir noch mehr Klarheit in die jeweilige Sache bringen.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union