Antworten
Original von Kathryn Janeway
Was für ein nettes Eingeständnis Ihrer Inkompetenz. Sie sind halt ein Partyblondchen, mehr aber auch nicht.
Also nein, was fällt mir auch ein, im Bedarfsfalle die wissenschaftlichen Erkenntnisse eines Volkes heranzuziehen, dass schon führend in der Erforschung des Weltraums war, als Sie noch Quark im Schaufenster waren? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier
Original von Vanessa Garland

Also nein, was fällt mir auch ein, im Bedarfsfalle die wissenschaftlichen Erkenntnisse eines Volkes heranzuziehen, dass schon führend in der Erforschung des Weltraums war, als Sie noch Quark im Schaufenster waren? :rolleyes:
Sie begreifen es nicht. Strengen Sie Ihre Gehirnzelle nicht zu sehr an. Sie brauchen sie noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Erleuchteter
Original von Kathryn Janeway

Was für ein nettes Eingeständnis Ihrer Inkompetenz. Sie sind halt ein Partyblondchen, mehr aber auch nicht.
Ihr ganzes Ministerium war doch ein schlechter Partygag. Das Sie Vanessa Garland, die sich im Disput sehr souverän verhält - trotz der der nicht endenen wollenden Anfeindungen - ausgerechnet die Haarfarbe vorwerfen, die Sie selber haben [nachfärben lassen?], lässt vermuten, dass Sie irgendwelche tiefer sitzenden Konflikte austragen wollen, die auf der politischen Bühne aber nichts zu suchen haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Waylan-Majere, Frauen unter sich, da müssen wir uns nicht einmischen, da kommt man schnell unter die Räder. Eben noch zänkisch gegen einander, dann zänkisch gemeinsam gegen uns Männer. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Routinier
Wenigstens habe ich Haare und keine Perücke, Monsieru Majere. Und nein, ich bin nicht blond, sondern brünett. Naturbrünett.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“