Man kann mir durchaus etwas beweisen. Wenn ein absolut unbefangener Zeuge es mir persönlich sagen würde, dass er gesehen hat, dass es so war, würde ich es vermutlich glauben.Original von Fiete Schulze
Habe ich auch nie behauptet, es soll nur eine Sicht der Dinge zeigen. Und das man dir nichts beweisen kann, ist mir schon klar.
Profi
Das Video ist zusammengeschnitten. Ein Kumpel von mir demonstriert da friedlich mit in Rostock und er verflucht die Schwarzen.
Edit:
Edit:
Allein dieser Absatz sagt genug aus über die Gehirnstörmungen deiner "Tatsachen"Berichterstatter, Fiete. Abgesehen von den volksverhetzenden Verdrehungen der Wahrheiten, die ich in dem anderen Video gehört habe.Pflastersteine im Straßenbahngleisbett:
Komisch an der Route kam mir allerdings vor, dass die ausgewählte Straße in der Mitte ein Straßenbahngleis führte, in dessen Gleisbett haufenweise Pflastersteine lagen. Wenn man die Route dort entlang akzeptiert, dann muss man auch damit rechnen, dass solche losen Steine zum Mitnehmen durchaus einladen…
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Mo 4. Jun 2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Einschätzung ist schon richtig, dass der Schwarze Block dabei sein wird, war schon Wochen vorher klar und der Polizei ist der Schwarze Block nicht unbekannt, das dürfte klar sein. Man muss einfach davon ausgehen, dass das Gleisbett ja dazu einlädt, sich mit Steinen zu bewaffnen. Man muss aber dazu sagen, dass Rostock nun kein Berlin oder Hamburg ist, andere Routen sind da kaum zu planen.Original von Michael Schneider
Das Video ist zusammengeschnitten. Ein Kumpel von mir demonstriert da friedlich mit in Rostock und er verflucht die Schwarzen.
Edit:
Allein dieser Absatz sagt genug aus über die Gehirnstörmungen deiner "Tatsachen"Berichterstatter, Fiete. Abgesehen von den volksverhetzenden Verdrehungen der Wahrheiten, die ich in dem anderen Video gehört habe.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also ich weiß nicht, was diese Videos zeigen sollen...
Tja, wenigstens sehen jetzt auch die Veranstalter ein, dass die ganzen Militanten und die Befürworter die ganzen Demonstrationen politisch kaputt gemacht haben. Jeder TV-Sender berichtet von den Ausschreitungen, niemand von den politischen Messages der Anti-G8-Bewegungen.
Die kleinen Organisationen werden es in Zukunft schwer haben, Spendergelder zu sammeln oder Gehör zu finden. "Ach, sie haben in Rostock mit dabei?" "Dann gehören zu ihnen sicher auch militante". Das klingt ja super für potenzielle Geldgeber.
Und auch die vielen Asylanten oder Flüchtige die mitdemonstrieren haben es super schwer: Werden sie festgenommen droht ihnen sogar die Ausweisung.
Super gemacht. Aber neben den Militanten sind halt vor allem die Mitläufer und "versteher" schuld. Durch den Versuch, die Gewalt zu legitimieren wird die Lage noch angespannter und viele der Störer fühlen sich im Recht, oder zumindest in der Minderheit.
Also, wenn demnächst schwarze Flüchtlinge abgeschoben werden, könnt ihr euch eine gewisse Mitschuld aufbürden, ihr Schulzes, Mason-Smiths und wie sie alle heißen..
Tja, wenigstens sehen jetzt auch die Veranstalter ein, dass die ganzen Militanten und die Befürworter die ganzen Demonstrationen politisch kaputt gemacht haben. Jeder TV-Sender berichtet von den Ausschreitungen, niemand von den politischen Messages der Anti-G8-Bewegungen.
Die kleinen Organisationen werden es in Zukunft schwer haben, Spendergelder zu sammeln oder Gehör zu finden. "Ach, sie haben in Rostock mit dabei?" "Dann gehören zu ihnen sicher auch militante". Das klingt ja super für potenzielle Geldgeber.
Und auch die vielen Asylanten oder Flüchtige die mitdemonstrieren haben es super schwer: Werden sie festgenommen droht ihnen sogar die Ausweisung.
Super gemacht. Aber neben den Militanten sind halt vor allem die Mitläufer und "versteher" schuld. Durch den Versuch, die Gewalt zu legitimieren wird die Lage noch angespannter und viele der Störer fühlen sich im Recht, oder zumindest in der Minderheit.
Also, wenn demnächst schwarze Flüchtlinge abgeschoben werden, könnt ihr euch eine gewisse Mitschuld aufbürden, ihr Schulzes, Mason-Smiths und wie sie alle heißen..
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Pfff...na von dir muss man sich solche Sprüche nun wirklich nicht anhören.Original von vSzP

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Laber hier nicht so ein Scheiß. Komm endlich von deinem moralischen Himmelbett runter. Das, was du verteidigst bringt Menschen in ernsthafte Gefahren, sogar in Todesgefahren. Die Polizisten, Rettungshelfer, Feuerwehrmänner in Rostock und Umgebung tun ihren Job. Die Geschäftsmänner und -frauen, die ihre Geschäfte verbarrikadieren mussten, müssen erstmal wieder genug Umsatz erwirtschaften bei dem Schaden, den ihr anrichtet. Die Straßencafés, Plätze, Straßen müssen erstmal wieder hergerichtet werden bevor man sich friedlich auf einen Kaffee in der Mittagspause treffen kann. Die politischen Organisationen die die Weltaufmerksamkeit nutzen wollten um auf die stärkten Probleme in der Welt aufmerksam zu machen wurden völlig zurückgedrängt und haben nichts erreicht. Die Demonstranten die Frieden forderten haben sich anschließend Straßenschlachten mit der Polizei geliefert. Wieder andere haben vorher gegen Kapitalismus und Globalisierung gekämpft und sind anschließend zu Mc Donalds oder Burgerking gegangen und haben sich erstmal vollgefressen. Ich will nicht wissen, wieviele Kapuzenpullis in Asien von Kindern gefertigt wurden. ich will auch nicht wissen, wieviele der Steineschmeißer ansonsten ein ganz friedliches Leben führen und wirklich garkeinen Grund haben, sich zu beklagen. Diese Söhne, die mit dem Wohlstand ihrer Eltern, jahrzehntelang studieren und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber meinen, mit Steinen und Gewalt etwas ausrichten zu können. Das ist einfach nur ekelhaft. Und dann diese Arroganz die euch alle umgibt. Man könnte alle in den Sack stecken und draufhauen, den Richtigen trifft man schon.Original von Fiete Schulze
Na das glaub ich nicht. Hast du dich denn jemals für Abschiebhäftlinge eingesetzt? Sicher nicht...
Auch du hast diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit. Immer das eigene Verhalten als moralisch richtig werten. "Das Volk" wollte es ja so. Nein, es sind Versager die mit ihrem Leben nichts anzufangen zu wissen, die die Steine schmeißen und sich die Schlachten mit der Polizei liefert.
Mehr als Verachtung bleibt mir da nicht übrig...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
=) Sag aml kommst du dir nicht selbst irgendwie ein bissche Überheblich vor, wenn du jmd einfach so einer Straftat bezichtigst, sowas gehört auch nicht in einen Rechtsstaat.Original von vSzP
Doch, anscheinend schon...