Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Aufgrund Erkältung abwesend gewesen und baW auch weiterhin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Gute Besserung!

Ich selbst bin jetzt mal für drei Tage diverse Termine abfeiern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Liebe DU-Community,
nachdem ich seit heute aus der Uni-Klinik entlassen wurde, bin ich wieder unter Euch. Allerdings habe ich noch einige rl-Dinge zu erledigen, die während meines Krankenhausaufenthaltes liegen geblieben sind. Ab spätestens nächsten Sonntag dürfte ich aber wieder regelmäßig dabei sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Original von Palin Waylan-Majere
Gute Besserung!

Ich selbst bin jetzt mal für drei Tage diverse Termine abfeiern.
Heute auch noch größtenteils abwesend. Muss auch mal Schlaf nachholen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Pünktlich zu Weihnachten geht bei uns in der Familie ne Magen-Darm-Grippe rum. Mich hats gestern voll erwischt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Eine extreme Form von Dr. House - Sucht hat mich hier etwas abgehalten. Bin aber bald mit allen Staffeln durch. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
20 Stunden The Big Bang Theory an einem Tag. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
Von morgen bis etwa 20.01. nur sporadisch online, viel zu tun fürs Studium.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Eine sehr gute Freundin verlässt am kommenden Montag unsere gemeinsame Heimatstadt und feiert vorher (Freitag abend) ihren Geburtstag mit uns. Zur Vorbereitung der Abschiedsfeier ist noch einiges zu tun, zumal sich morgen (Donnerstag) noch eine Sitzung meines SPD-Ortsvereins terminlich ungünstig eingeschlichen hat. Werde also die nächsten ein, zwei Tage keine großen Pamphlete verfassen können, schaue aber trotzdem hier rein um mir nichts entgehen zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Liebe Mitspielergemeinschaft,
ab morgen früh werde ich wieder sehr wahrscheinlich für mindestens zwei Wochen, wenn nicht länger, nicht da sein. Diesmal wird es ernst: erst in die Klinik und dann in die Reha.
Leider fehlt mir die rl die Zeit meine Auszeit simon auf die Reihe zu kriegen, so dass es wohl das Beste ist, wenn sich der RdN einen neuen Generalsekretär wählt oder bis zu meiner Rückkehr auf meinen Stellvertreter Joseph Hardin zurückgreift. Aber wie gesagt, dass kann auch länger als die derzeit veranschlagten zwei Wochen dauern.
Ich werde noch Hardin bescheid geben und eventuell eine PN an Wickel von RTF schicken, damit die sim-Öffentlichkeit simon informiert ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“