Exakt. Fliegen Du oder Enigma, müssen die beiden auch fliegen. Immerhin verhalten sie sich auch nicht besser.Original von Hans Sack
Dann können wir Schulze ja gleich Mit Raushauen und Majere auch.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mi 18. Nov 2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Nö. Und mehr sind mir deine Beiträge auch nicht mehr wert.Original von Kathryn Janeway
Das was du hast nennt man eine selektive Wahrnehmung, Tony Gold. Gerade Fiete ist nicht um eine friedliche Atmosphäre bemüht, sondern um eine linke Atmosphäre.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Du disqualizierst dich hier am laufenden Band selbst als halbwegs seriöser Diskussionspartner mit deiner Einseitigkeit. Links=Gut, Rechts=Schlecht. Wann kommen wir bei "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als andere" an?Original von Tony Gold
Doch.
Kathryn Janeway-Palm
Du kannst lesen, oder? Lese die Spielregeln und verstehe sie. Hier muss nicht jede Meinung akzeptiert werden, wenn dir das nicht passt, lass die SR ändern oder lass uns in Ruhe.Original von Kathryn Janeway
Ah, also trifft deine Äußerung zumindest auf Schulze nicht zu, wie du selbst sagst.
Du rennst hier und schreist nach Meinungsfreiheit und dabei ist es so fucking offensichtlich welche Person du hier ankacken willst.
So billig und durchschaubar, das du so lächerlich rüber kommst.
Beschwere dich bei der Spielleitung und fordere meinen Ausschluß oder was auch immer, aber deine unterschwelligen Hetzattacken gegen mich kannst du langsam einstellen.
Du hast dich ja selber zu meinen "Hauptfeind" erhoben, obwohl ich dachte, ich darf mit meine Feinde eigentlich selber aussuchen, dein Hass auf mich ist offensichtlich....ich akzeptiere das, bin aber auch jetzt nicht weiter gewillt deine dümmlichen Anfeindungen hier weiter hin zu nehmen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das nennt man Sarkassmus. Selbstverständlich lasse ich mich nicht auf dein Niederes Niveau herab.Original von Fiete Schulze
Dazu bist du ja nicht in der Lage...immerhin habe ich dir gestern mitgeteilt, dass der Weg zur Spielleitung auch dir offen steht, du Schlaumeier.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker