Haben wir doch schon, so wie es jetzt ist, ohne WiSim.Original von Erik Schott
Dann sollten Sie was erfinden, was eine reale Wirtschaft abbildet.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
gabs das jemals bei Parteien die weniger wie 10 Mitglieder haben?Original von Fiete Schulze
Gibt es überhaupt eine Partei auf Ihrem Vertrag die ordentlich über den Koavertrag abgestimmt hat?
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am So 14. Jun 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
die linke Liste ist doch keine Partei, da betonen sie doch immer. 
Versucht haben es die Grünen und die SPDU, ist halt schwierig die Leute zu aktivieren, egal wofür. Das zieht sich durch alle Bereich des Lebens hier.
Versucht haben es die Grünen und die SPDU, ist halt schwierig die Leute zu aktivieren, egal wofür. Das zieht sich durch alle Bereich des Lebens hier.
gez. Joeli Veitayaki
Bei den Grünen wurde abgetimmt, der Koavertrag hat keine Mehrheit gefunden. Bei der UFD scheint man keinen Wert auf innerparteiliche Demokratie zu legen. Es schon hart zu sehen, auf welche Art und Weise dieser Vertrag zustande gekommen ist.Original von Joeli Veitayaki
die linke Liste ist doch keine Partei, da betonen sie doch immer.
Ich bekomme immer mehr Hoffnung auf eine leckere Zuckerschnecke in 2 Monaten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Es mag etwas hart klingen, besonders wenn für sie so etwas leckeres dranhängt, aber am Ende des Tages ist wichtig ob Herr Veitayaki eine Mehrheit im Unionsparlament hat oder nicht. Das interne Vorgehen von Parteien ist da eher zweitrangig. 
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Nein, es wurde nicht abgestimmt. Es wurde von Seiten Herrn Marker nach der Meinung gefragt, mehr nicht.Original von Fiete Schulze
Bei den Grünen wurde abgetimmt,
Zuletzt geändert von Bodo von Kurzschluss am So 14. Jun 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Aber anscheinend fühlen sich einige Parteimitglieder mächtig übergangen und da ist Ärger wohl schon vorporgrammiert. Und es ist schon ein verdammt bitterer Beigeschmack dabei....aber ich hoffe nicht bei der Zuckerschnecke.Original von Marenus Luther
Es mag etwas hart klingen, besonders wenn für sie so etwas leckeres dranhängt, aber am Ende des Tages ist wichtig ob Herr Veitayaki eine Mehrheit im Unionsparlament hat oder nicht. Das interne Vorgehen von Parteien ist da eher zweitrangig.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
@Schulze: vergessen sie die Zuckerschnecke, Herr Wenzel kann schon mal überlegen, was er alles essen will 
Die Tatsache, dass ich mich mit ihnen und dem Rest der Roten Horde sehr gerne zoffe, hat nichts damit zu tun, dass wir intern eine einheitliche Linie fahren und ihnen zeigen werden, dass man mit offenem und fairem Dialog, Kompromissbereitschaft und einem gemeinsamen Ziel dieses Land besser regieren kann, wie mit Streuen von Zwietracht und Hetze gegen die künftige Regierung.
Die Tatsache, dass ich mich mit ihnen und dem Rest der Roten Horde sehr gerne zoffe, hat nichts damit zu tun, dass wir intern eine einheitliche Linie fahren und ihnen zeigen werden, dass man mit offenem und fairem Dialog, Kompromissbereitschaft und einem gemeinsamen Ziel dieses Land besser regieren kann, wie mit Streuen von Zwietracht und Hetze gegen die künftige Regierung.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am So 14. Jun 2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Herr Sack, sicherlich nicht, da er eh kein Mitglied sein darfOriginal von Fiete Schulze
Aber anscheinend fühlen sich einige Parteimitglieder mächtig übergangen und da ist Ärger wohl schon vorporgrammiert.
Herr McBryan und Herr Falke, beides neue Mitglieder, die erst ihren Platz in den jeweiligen Parteien finden müssen. Ich wage es zu bezweifeln, dass sie sich mit den Parteivorsitzenden gleich anlegen werden. Im Übrigen wurde Herr Falke gefragt, Herr Marker machte von seinem Recht Gebrauch bei Unentschieden als gewählter Parlamentarier die Entscheidung zu treffen. Das wäre bei Frau Bont und Herrn McBryan das Gleiche gewesen.
gez. Joeli Veitayaki