Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Montgomery Scott

Nein, das hat er selbst so simuliert. Wir sind ihm da nur gefolgt.
Ich bin der Meinung, da hat kein "wir" zu stehen. Ihr habt mit dem Thema nichts zu tun, also hättet ihr euch raushalten sollen. Behrens-Nilsson ist kein kleines Kind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Und was mir überhaupt stinkt: Was haben Scott, pjotr und was weiß ich wer auf den WI verloren? Seit ihr in euren Unionsländern nicht genug eingebunden? Kümmert euch doch um euren eigenen Dreck...mannmannmann...da sollte es mal jemand wagen, mit Zweit-IDs gegen die Führung Heroths zu revoltieren, da wäre aber mal was los.
Jetzt kommt wieder dieses charmante "Ihr habt hier nichts verloren"-Argument. Abgesehen davon, dass ich es für unsinnig halte - ich habe mich sogar aktiv darum bemüht, dass Bürger aus anderen Unionsländern nach Heroth ziehen und dort mitmischen - habe ich doch bereits ausgeführt, wie es dazu gekommen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Gustav von Struve
Auweia ! Ich glaube, in dieser Sim-Welt liegt einiges im Argen. Wenn jeder dem anderen vorschreibet, wie er was auszusimulieren hat. Gut, dass mir bisher noch keiner vorgeschrieben hat, dass ich in meinem Restaurant den Weisswein nicht zum dunklen Fleisch servieren darf :rolleyes:
Glaub mir, das ist noch Kleinkram...hier haben sich schon ganz andere Herren dazu berufen gesehen uns als Spielfiguren in ihrer ganz persönlichen Sim behandeln zu müssen...allerdings ging dieser Schuß nach hinten los.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki

Nun dann erstelle ich jetzt gleich mal die Neben-ID "Attentäter" und werde dann man einen nach dem anderen der mir nicht passt erschießen. Zuerst PBN, dann Scott, dann Jerkov, dann Palin W.-M., dann Müller. Oder umgekehrt. Einfach weil ich gegen das politische Establishment bin und dir Roten und Rosaroten nicht leiden kann. Mal sehn wie euch das dann gefällt. Legt euch schon mal neue Identitäten zu.
Wie Du dich vielleicht erinnerst, habe ich schon erklärt, warum das im Gegensatz zu unserem Handeln nicht legitim wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Joeli Veitayaki

Nun dann erstelle ich jetzt gleich mal die Neben-ID "Attentäter" und werde dann man einen nach dem anderen der mir nicht passt erschießen. Zuerst PBN, dann Scott, dann Jerkov, dann Palin W.-M., dann Müller. Oder umgekehrt. Einfach weil ich gegen das politische Establishment bin und dir Roten und Rosaroten nicht leiden kann. Mal sehn wie euch das dann gefällt. Legt euch schon mal neue Identitäten zu.

.
Laut Spielregeln geht das aber nicht :-P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Jetzt kommt wieder dieses charmante "Ihr habt hier nichts verloren"-Argument. Abgesehen davon, dass ich es für unsinnig halte - ich habe mich sogar aktiv darum bemüht, dass Bürger aus anderen Unionsländern nach Heroth ziehen und dort mitmischen - habe ich doch bereits ausgeführt, wie es dazu gekommen ist.
So - wieder mal Äpfel und Birnen. Bist du auf die WI gezogen? Nein, sondern du hast dich eingemischt und das war weder legitimiert, noch sonstwas. Überhaupt sehe ich es kritisch, wenn Spieler aus anderen Unionsl´ändern plötzlich Polizeitbehörden simulieren, die Staatsgewalt ausüben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Ich bin der Meinung, da hat kein "wir" zu stehen. Ihr habt mit dem Thema nichts zu tun, also hättet ihr euch raushalten sollen. Behrens-Nilsson ist kein kleines Kind.
So, also noch mal zum Mitschreiben: Seit ich hier mitspiele, geht mir dieses feindschaftliche Auftreten einiger Mitspieler, darunter auch von Anfang an Veitayaki, auf den Senkel, wenn es jemand wagt, in "seinem" Unionsland mitzumachen. Das ging sogar soweit, dass Mitspieler, die auf die WI umgezogen waren und Kritik übten, mit "Hau ab" abgespeist wurden. Dass die Unionsländer SimOn eigenständige Einheiten sind, heißt nicht, dass dort andere Mitspieler nichts verloren hätten. Natürlich genießen Mitspieler, die aktiv an der dortigen Ausgestaltung mitarbeiten, in gewisser Weise ein Vorrecht. Aber das gilt eindeutig nicht, wenn der Premierminister der WI Mitspieler sucht, die für ihn den Umgang der Polizei simulieren sollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
So - wieder mal Äpfel und Birnen. Bist du auf die WI gezogen? Nein, sondern du hast dich eingemischt und das war weder legitimiert, noch sonstwas. Überhaupt sehe ich es kritisch, wenn Spieler aus anderen Unionsl´ändern plötzlich Polizeitbehörden simulieren, die Staatsgewalt ausüben.
Wie gesagt, das haben wir ja nicht "einfach so" gemacht sondern mit Mandat des Premierministers. Dann sehe ich da kein Problem.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

So, also noch mal zum Mitschreiben: Seit ich hier mitspiele, geht mir dieses feindschaftliche Auftreten einiger Mitspieler, darunter auch von Anfang an Veitayaki, auf den Senkel, wenn es jemand wagt, in "seinem" Unionsland mitzumachen. Das ging sogar soweit, dass Mitspieler, die auf die WI umgezogen waren und Kritik übten, mit "Hau ab" abgespeist wurden. Dass die Unionsländer SimOn eigenständige Einheiten sind, heißt nicht, dass dort andere Mitspieler nichts verloren hätten. Natürlich genießen Mitspieler, die aktiv an der dortigen Ausgestaltung mitarbeiten, in gewisser Weise ein Vorrecht. Aber das gilt eindeutig nicht, wenn der Premierminister der WI Mitspieler sucht, die für ihn den Umgang der Polizei simulieren sollen.
Und das ist falsch: Behrens-Nilsson sucht Verbündete gegen die kritische Opposition auf den WI und ihr helft mit, diese niederzuknüppeln. Das lasse ich mir jetzt und auch künftig nicht bieten. Wenn er was simulieren will, dann soll er es selbst tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Wie gesagt, das haben wir ja nicht "einfach so" gemacht sondern mit Mandat des Premierministers. Dann sehe ich da kein Problem.
Dieses Mandat hat er entgegen der aktiven Mehrheit auf den WI nicht zu vergeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“