Ist auch meine Meinung, kann ich aber hier nichts mit anfangen, da das Verhalten seit Anbeginn typisch für Ratelon ist. Also habe ich mich darüber nur simon ausgelassen, als ich z. B. von Mason auf den WI so angenervt war.Original von Joeli Veitayaki
ich war auch noch nie in anderen Unionsländern. Dieses Länder-Hopping ist Simulatorisch genauso lächerlich.
RichtigOriginal von Bianca Böhm
Als Neuling schaut man eher in die anderen Unionsländer, weil man auch die Leute kennenlernen will und deren Ansichten, um auch eine Entscheidung für eine Parteizugehörigkeit treffen zu können. Als "alter Hase" hat man da ja im Laufe der Jahre einen ganz anderen Blick entwickelt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wenn man regelmäßig in 24 Stunden-Abständen hier rein schaut, kann man alle neuen Beiträge innerhalb einer Stunde lesen und verinnerlichen. Wird der Zeitabstand größer, muss man mindestens den Simoff-Bereich aussparen und danach die Themen, die nicht länderrelevant sind. Dann reicht immer noch eine Stunde aus. 
Soviel Zeit habe ich am Stück nichtOriginal von Bianca Böhm
Wenn man regelmäßig in 24 Stunden-Abständen hier rein schaut, kann man alle neuen Beiträge innerhalb einer Stunde lesen und verinnerlichen. Wird der Zeitabstand größer, muss man mindestens den Simoff-Bereich aussparen und danach die Themen, die nicht länderrelevant sind. Dann reicht immer noch eine Stunde aus.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wodurch? Durch das bißchen Kritik? Also wer nicht kritikfähig ist oder die Meinung anderer erträgt ist hier in der Tat nicht richtig. Und der hat im RL keine 5 Minuten ne Chance in echter Politik. Aber heutzutage scheint ja jeder ein derart dünnes Fell zu besitzen im Internet... da wird der schnelle (beleidigte) Rückzug in Internetcommunities zur Alltäglichkeit.
@Böhm
Selbst Erfahrung?
@Böhm
Selbst Erfahrung?