Man soll ja nicht die ID, sondern den Spieler ausschließen.Original von Stigman
Sack ist ein Provokateur. Sack ist ein klassischer Troll. Ausschließen muß man ihn aber nicht. Er kommt sowieso mit neuer ID zurück.
Je mehr man sich über ihn aufregt, desto mehr Spaß hat er.
Ignoriert ihn, wenn er euch stört. So wie ich das einschätze machen das ihm realen Leben auch viele Leute.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Entsprechend überarbeitet. Auch wenn ein Statement gegen rechts besser zur aktuellen Situation hier passt, aber man will ja die geforderte Neutralität auch wahren.Original von Kathryn Janeway
Tolle Sig :rolleyes:. Warum kann man nicht einfach mal grundsätzlich gegen politische Gewalt sein?
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Nein. Ich sehe hier niemanden, der für Nationalsozialismus wäre.Original von Joeli Veitayaki
@Janeway: hast du ein grundsätzliches Problem damit, dass man gegen Nationalsozialismus ist?
Bzw. habe ich ein Problem damit, wenn jemand "gegen Nazis" ist, aber andere Formen des politischen Extremismus verharmlost oder gutheißt.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mi 18. Nov 2009, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Anfänger
Dazu bist du ja nicht in der Lage...immerhin habe ich dir gestern mitgeteilt, dass der Weg zur Spielleitung auch dir offen steht, du Schlaumeier.Original von Hans Sack
Dann können wir Schulze ja gleich Mit Raushauen und Majere auch.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ach ja? Die Herren Schultze und PWM scheinen mir sehr um eine angenehme Atmosphäre bemüht, nur bei dir kann es einem schonmal schwer fallen dich wie einen ernstzunehmenden Menschen zu behandeln. Daran bist aber du selbst schuld.Original von Hans Sack
Dann können wir Schulze ja gleich Mit Raushauen und Majere auch.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.