Profi
Profi
Zu 1. Wenn das so gewollt ist, dass das Avatar über dem Beitrag ist, muss ich sagen, dass das echt scheiße aussieht.
Zu 2. Es ist aber nur bei dem Desing so. Bei dem Standard-Design passiert das nicht.
Zu 2. Es ist aber nur bei dem Desing so. Bei dem Standard-Design passiert das nicht.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Das schlimmste ist, dass es nun eigentlich "Dessin" heißen müsste ... Wo ist der Kotz-Smiley?
Gesandte aus der Irkanischen Union.
Der gegenwärtige Zustand ist unhaltbar. Ich war schon vorher kein großer Fan des Designs, aber was jetzt dabei herausgekommen ist (inklusive der Unmöglichkeit, Posts gezielt zu verlinken) ist nicht akzeptabel. Durch diese Reihe von designerischen Alleingängen ist das Forum nahezu unbrauchbar geworden.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ist doch Quatsch. Mir hat das neue gefallen und jetzt hab ich irgendwie wieder das alte.Original von Anastasia von Metternich
Der gegenwärtige Zustand ist unhaltbar. Ich war schon vorher kein großer Fan des Designs, aber was jetzt dabei herausgekommen ist (inklusive der Unmöglichkeit, Posts gezielt zu verlinken) ist nicht akzeptabel. Durch diese Reihe von designerischen Alleingängen ist das Forum nahezu unbrauchbar geworden.
Das ist unhaltbar.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Statt rumzumosern schreibt Macshire doch einfach sachlich auf, was euch stört und dann kann er darauf eingehen. Vokabeln wie "unhaltbar" bringen die Entwicklung nicht weiter...
Edit: Gibt es eigentlich einen Like-Button-Hack für das WBB?
Edit: Gibt es eigentlich einen Like-Button-Hack für das WBB?
Zuletzt geändert von Anaïs Gribonne-Fritz am Fr 4. Mär 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Was soll denn dieser Mist jetzt? Ich habe schon mehrmals kundgetan, dass mir das neue Design nicht gefällt und wurde darauf verwiesen ich solle mir das alte einstellen. Das habe ich getan. Allein am heutigen Tage habe ich es drei mal auf das alte Design zurückgestellt. Jedes Mal wenn ich dann wieder vorbeischaue, darf ich mir den Scheiß grad wieder zurückstellen. Was soll das?

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor