Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amber Marie Ford
dass sein bankrotter Kanackenstall (Berlin) eine "Weltstadt" sei??
Nun, Berlin ist - wie die meisten Metropolen - ein dekadenter Moloch, eine Zuspitzung der Hässlichkeit dessen, was man "Zivilisation" nennt: Herrschaftsarchitektur und Tempelbauten (monumentaler Kanzlerklotz, Tempel des "Deutschen Volkes" etc) treffen auf Wohnkasernen, gelangweilte, betäubungssüchtige Pseudoelite auf stupide Massenmenschen, das ganze garniert mit Kunst gewordenen Psychosen.
Insofern ist Berlin durchaus "Weltstadt", Spiegelbild des Zustands der Menschheit.

Man sehnt sich nach einem Nero.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fabian Montary
Es ist politisch nicht korrekt. Nur weil sich die Neofaschisten dieses Wort zu eigengemacht haben, soll ich mir das Mund verbieten lassen? Kanaken sind Eingeborene auf Neukaledonien, auf hawaiianisch heißt das „Mensch“. Die NSDAP hat ihrerzeit auf die Flagge der Jusos und religiöse buddhistische Symbole geklaut...
Überfordere gewisse Leute doch nicht intellektuell... ;)

Obwohl, gut dass du es sagst! Die gegenwärtige Spielleitung würde sich erfahrungsgemäß kaum die Mühe einer solch differenzierten Betrachtung machen - sie haben schlließlich die Macht!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Fabian Montary

Es ist politisch nicht korrekt. Nur weil sich die Neofaschisten dieses Wort zu eigengemacht haben, soll ich mir das Mund verbieten lassen? Kanaken sind Eingeborene auf Neukaledonien, auf hawaiianisch heißt das „Mensch“. Die NSDAP hat ihrerzeit auf die Flagge der Jusos und religiöse buddhistische Symbole geklaut...
Ich weiß was Kanacken sind und ich weiß, was Kanacken im Sprachgebrauch ausländerfeindlicher Personen bedeutet. Oder glaubst du Ford meint mit Kanacken die wirklich große Anzahl neukaledonischer Eingeborener in Berlin?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Jungspund

(Stichwort: "Manches war in der DDR besser..."),
Immer diese Verallgemeinerungen, die angeprangert werden.

Auch wenn der Vergleich so nicht möglich ist, kann ich die Aussage voll und ganz nachvollziehen.

Offiziell gab es damals in der DDR keine Arbeitslosen. Derzeit haben wir in Deutschland um die 4 Millionen offiziell, inoffiziell können wir von gut 6 Millionen sprechen.

Das früher meinen Eltern Arbeit hatten und derzeit nur noch ein Teil arbeitet, soll ich nach deiner Aussage für gut heißen ????

Sicherlich war nicht alles in Ordnung, was in der DDR abgelaufen ist. Das es den Schießbefehl gegeben hat, zweifle ich auch nicht an.

Ebenso zweifle ich die Komplotte von Attentaten seit 1960 - heute nicht an. Genauos zweifle ich nicht 100% an, dass der Angriff auf des WTC von den Amerikaner selbst initiert worden ist, um den Krieg im Irak, Afghanistan zu rechtfertigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fiete Schulze

Nein, Kanacken ist ein Begriff den Neofaschisten gerne für ausländische Mitbürger benutzen und kein normaler Umgangston.
Und nein, ich halte mich nicht raus und bin auch kein DDR-Fetischist.
Armselig, einfach Armselig.

Nur weil Neofaschisten das Wort benutzen, wird sich kein freier Mensch den Mund verbieten lassen. Weder von dir noch von sonstwem! Ford hat schon Recht, wenn er dir vorwirft, dass du hier mit deinen Äußerungen pro dieser Geschichtsleiche DDR die Opfer DEINER Partei verhöhnst. Und erzähl mir nichts von dieser Sch***, die Linke sei nicht die SED. Das ist gelogen und dass weißt du auch!

Wenn hier einer gehen sollte, dann bist du das samt diesem linken Affenstall, der sich hier versammelt hat!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Überfordere gewisse Leute doch nicht intellektuell... ;)

Obwohl, gut dass du es sagst! Die gegenwärtige Spielleitung würde sich erfahrungsgemäß kaum die Mühe einer solch differenzierten Betrachtung machen - sie haben schlließlich die Macht!
Weißt du Ford, du läßt ja keinen Gelegenheit aus, uns deine hohe Intellektualität in Dauerschleife mitzuteilen. Doch bin ich der Meinung, Leute die sowas nötig haben, müssen irgendwo was ganz ganz kleines an sich haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Ich weiß was Kanacken sind und ich weiß, was Kanacken im Sprachgebrauch ausländerfeindlicher Personen bedeutet. Oder glaubst du Ford meint mit Kanacken die wirklich große Anzahl neukaledonischer Eingeborener in Berlin?
Ja, natürlich ist jeder, der es sagt, ein Ausländerfeind :rolleyes:. Depp!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Oliver von Palm

Wenn hier einer gehen sollte, dann bist du das samt diesem linken Affenstall, der sich hier versammelt hat!
Wer ist denn der linke Affenstall?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Albert von Rotbart
Das früher meinen Eltern Arbeit hatten und derzeit nur noch ein Teil arbeitet, soll ich nach deiner Aussage für gut heißen ????
Welchen Lebensstandard hatte ein Berufstätiger in der "DDR", und hat heute ein Arbeitsloser in der BRD (klischeehafte Beispiele, ich weiß, aber nun einmal wahr): Kaffee? Südfrüchte? Gasheizung?

Und überhaupt ideell: darf mnm huete auf die Regieurng schimpfen wenn man keinen Job hat? Na klar, machen alle, tun sogar die Medien! Bedeutete in der "DDR": Folter, Kerker, Zwangsarbeit...
Genauos zweifle ich nicht 100% an, dass der Angriff auf des WTC von den Amerikaner selbst initiert worden ist, um den Krieg im Irak, Afghanistan zu rechtfertigen.
Ohne die USA - gerade unter Bush - verherrlichen zu wollen, dafür gibt es nur in Verschwörungstheorien Anhaltspunkte, aber keinen stichhaltigen Beweis...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Doch bin ich der Meinung, Leute die sowas nötig haben, müssen irgendwo was ganz ganz kleines an sich haben.
Womit du mich ja mit dem berühmtren Frauenschwarm Enrique Iglesias vergleichst - danke, Genosse, danke!!! =) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Antworten

Zurück zu „Off Topic“