Dann wird Herr Baader sicher noch kommunizieren, welche Pläne er verfolgt.
Zuletzt geändert von Pellegrino Camemberti am Sa 21. Jan 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur
RA Pellegrino Camemberti (vita)
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Nun, das sind sicher keine ollen Kamellen und Ihre Biografie ist weitläufig und mir natürlich auch bekannt, aber die Realität ist, dass wir Anpacker brauchen. Und Sie sind Anpacker und das im besten Sinne des Wortes.
RA Pellegrino Camemberti (vita)
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Meine Herren, mir ist es auch im Prinzip egal was Sie von mir und der Vergangenheit halten.
Nur wäre es doch sehr geboten eine imperianische Regierungsarbeit nicht mit einer derart schweren Hypothek zu belasten.
Irgendwer wird es irgendwann irgendwie ganz sicher nutzen, um mich, eine Regierung oder Imperia zu diskreditieren.
Nur wäre es doch sehr geboten eine imperianische Regierungsarbeit nicht mit einer derart schweren Hypothek zu belasten.
Irgendwer wird es irgendwann irgendwie ganz sicher nutzen, um mich, eine Regierung oder Imperia zu diskreditieren.

Soweit lassen wir es erst garnicht kommen. Es ist den Versuch wert, wenn wir scheitern sollten, dann nur gemeinsam. Falls ich Kanzler werden sollte, benötige ich ebenfalls einen Innenminister. Da habe ich an Sie gedacht Herr Baader.
Sekretär der Imperialversammlung
&
Unionspolizeipräsident
&
Unionspolizeipräsident
Herr zu Lindstein, ich habe als imperianischer Innenminister unsere Landespolizei mit der Befreiung eines Landesverräters beauftragt und mein Amt missbraucht, um die Sezession durchzusetzen. Glauben sie ernsthaft, ich würde jemals wieder für dieses Amt in Frage kommen?
So schlecht kann es Imperia gar nicht gehen, dass man einen Kriminellen und Sezessionisten zum Innenminister machen muss.
Damit ist auch alles zu dem Thema gesagt. Ich unterstütze Imperia immer und gerne, aber werde das Land und seine Behörden nicht durch eine Berufung meiner Person in ein wichtiges Amt beschädigen lassen.
So schlecht kann es Imperia gar nicht gehen, dass man einen Kriminellen und Sezessionisten zum Innenminister machen muss.
Damit ist auch alles zu dem Thema gesagt. Ich unterstütze Imperia immer und gerne, aber werde das Land und seine Behörden nicht durch eine Berufung meiner Person in ein wichtiges Amt beschädigen lassen.