Antworten
Original von Fiete Schulze

Du bist ja sowas von bigott, ne ne ne.
Hier, da hast du ein Taschentuch und einen Lollie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Natalie von Matahari
So was ist nicht ser fördern. Versuchen wir es nochmal und bringen einige Argumente. Dann kommt vllt auch was von AMF zurück, was uns hier vorran bringt.
Es ist leider zwecklos mit Schulze zu diskutieren. Entweder ist er dermaßen stillos, dass er mutwillig Aussagen verdreht (Zitat: "Na, wer für einen verwundeten Polizisten 1000 Tote sehen will..." - habe ich nie gesagt. Was ich gesagt habe und gerne wiederhole weil ich dazu stehe: wenn es bei einer Demonstration zu gewalttätigen Ausschreitungen kommt, welche das Leben und die Gesundheit von Polizisten, Rettungskräften, friedlichen Demonstranten und Unbeteiligten gefährden, sind mir tausend tote Randalierer lieber als ein verwundeter Polizist), oder infolge intellektueller Mängel tatsächlich außer Stande, diese richtig zu verstehen und darauf zu erwidern.

Welcher Grund zutrifft ist mir egal, beide führen zwingend an einen Punkt, an dem jede Diskussion unmöglich ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Fiete Schulze

Ich habe keinerlei Interesse mit Ford darüber zu reden, was soll das bringen?
Dann hör doch auf wie ein Kleinkind, da mit zu machen! Es geht einem echt auf die Nerven, wann sich hier drei, eignetlich erwachsene Menschen, angehen wir im Kindergarten. Getreu dem Motto, oh der hat meine Lfasche geklaut. Aber der hat vorher meinen Lolli geklaut.

@Amber: Dann tu es doch auch und ignorier Thomas. Denn so wie ihr das macht kochen die Emotionen nur noch weiter hoch und das bringt und ehrlich gesagt nichts. Nehmt doch ersteinmal etwas abstand und schreibt morgen nochmal, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nur so ein Tipp.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Für die ratelonische Diskussionskultur wäre es besser gewesen, Schulze hätte sich tatsächlich für länger verabschiedet. Nicht, dass er ein aktiver Mitspieler war, aber diskutieren und tolerieren sind wirklich nicht seine Stärke. Das er in jeder Diskussion ab einem bestimmten Punkt beleidigend wird, dürfen wir hier wieder erleben. Diskutieren ist eben nicht seine Stärke...

Und vielleicht könnte man den Threadtitel lassen, wie er mal war... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Solche Vorwürfe bringen uns leider auch nicht weiter, denn dadurch fühlt sich Thomkas nur noch mehr angegriffen. Daher würde ich darum bitten, dass etwas konkreter zu gestallten und vltl auch den Beitrag an dem du das fest gemacht hast zu zitieren. Es warzwar schon immer so aber vllt können wir uns doch irgendwann mal zu einem freundlichen miteinander aufraffen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Erleuchteter
Erleuchteter
Was ist denn aus dem Threadtitel geworden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Jetzt gefällt mir der Threadtitel ja sehr gut und ich wünschte es wäre so - aber wer ist der Spaßvogel? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Übrigens zur DDR Geschichte: Es gibt keinen besseren Film der die Wirklichkeit der DDR besser beschreibt als "Das Leben der Anderen"... Die meisten SED'ler haben sich sicher tot geärgert als dieser Film den Oscar gewann, zeigt er doch sehr deutlich wie wenig ein menschenleben in der DDR wert war und was man unter Freiheit, Privatbesitz und Intimsphäre in der DDR verstand.

Das der Film seit Wochen in den Top 10 ist freut mich daher umso mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Immer wieder erfrischend hier zu lesen :evil:

Weiter so :daumen: ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ja wie? Bist du jetzt wieder an Bord? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“