Auch kein richtiger Bayer, jajaOriginal von pjotr
Ach, ich dachte ein richtiger Bayer..![]()
Ne, ich bin Oberpfälzer mit Leib und Seele
Hatte mich mal auf deinem Webspace umgetan... bzw auf dem einer anderen Person die irgendwie mit dir was zu tun zu haben scheintOriginal von pjotr
So schauts aus^^
Und ich kann mir jetzt denken, woher du dich da erinnerst
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Aber sowas von ein richtiger: Nach der Markgrafschaft Cham gehörten wir erst zur Reichsstadt Regensburg, dann den Grafen von Bogen. Und weißt du von wem die weiß-blauen Rauten stammen?Original von Roland Neugebauer
Auch kein richtiger Bayer, jaja
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
oO, jetzt weiß ichs doch nicht. Ich dachte eigentlich an Astor^^Original von Tony Gold
Hatte mich mal auf deinem Webspace umgetan... bzw auf dem einer anderen Person die irgendwie mit dir was zu tun zu haben scheintAlso, SimOff warst es glaub ich du
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobund ... 54,00.html
Zeigt meines Erachtens sehr schön die Verhältnisse.
Zeigt meines Erachtens sehr schön die Verhältnisse.

Doppel-As
Die Leistungsträger sind keine kriminellen? Das ich nicht lache. ^^
Die Leistungsträger sind gerade die größten Verbrecher. Vorallem zeigt es sich in der jetztigen Krise bei den Spitzenleuten der Banken und bei vielen Unternehmern.
Es sind gerade die Leistungsträger, die viel Geld im Ausland anlegen um keine Steuern mehr zu zahlen, obwohl für die Wohlhabenden bereits die Steuern gesenkt wurden.
2. Die politische Elite verschwendet 2stellige milliarden Beträge und keinen kümmerts.
Allen voran CDU ud die soziale SPD die seit Jahrzehnten die Regierungen stellen.
Und keiner Sau kümmerts.....
Mitglieder der beiden Parteien, ob jung oder alt, wollen lieber mitspielen und sich hoch schlafen bei CDU und SPD.
Hat die CDU mit Merkel bedingungen gestellt als die Regierung mit milliarden euros die Commerzbank gerettet hat?
Wurde eine Rückzahlung gefordert, sobald der Laden wieder läuft?
Oder die Landesbank Schleswig-Holstein, wo milliarden versemmelt wurden, obwohl Schleswig-Holstein fast pleite ist.
Ich hoffe, die Bürger verpassen auch der CDU einen dämpfer und drücken sie unter 30% und nicht nur der mitschuldigen SPD.
Soll meinetwegen der SSW den MP stellen.
Die Leistungsträger sind gerade die größten Verbrecher. Vorallem zeigt es sich in der jetztigen Krise bei den Spitzenleuten der Banken und bei vielen Unternehmern.
Es sind gerade die Leistungsträger, die viel Geld im Ausland anlegen um keine Steuern mehr zu zahlen, obwohl für die Wohlhabenden bereits die Steuern gesenkt wurden.
2. Die politische Elite verschwendet 2stellige milliarden Beträge und keinen kümmerts.
Allen voran CDU ud die soziale SPD die seit Jahrzehnten die Regierungen stellen.
Und keiner Sau kümmerts.....
Mitglieder der beiden Parteien, ob jung oder alt, wollen lieber mitspielen und sich hoch schlafen bei CDU und SPD.
Hat die CDU mit Merkel bedingungen gestellt als die Regierung mit milliarden euros die Commerzbank gerettet hat?
Wurde eine Rückzahlung gefordert, sobald der Laden wieder läuft?
Oder die Landesbank Schleswig-Holstein, wo milliarden versemmelt wurden, obwohl Schleswig-Holstein fast pleite ist.
Ich hoffe, die Bürger verpassen auch der CDU einen dämpfer und drücken sie unter 30% und nicht nur der mitschuldigen SPD.
Soll meinetwegen der SSW den MP stellen.
Zuletzt geändert von McBryan am Sa 12. Sep 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882