Oh, damit da nur keine Vorstellungen in Dir aufkeimen: Ich akzeptiere Deine Einstellung, aber ich respektiere sie nicht. Wenn alle Menschen wie Du wären - immer schön mit dem Strom, möglichst unauffällig und immer den Weg des geringsten Widerstandes - wäre die Menschheit auf den Bäumen hängen geblieben. Aber es kann nicht jeder ein Pionier sein. Nicht in jedem steckt eine Neugier, die nach vorne drängt. Der Wunsch nach Freiheit, Fesseln zu sprengen, Grenzen und Regeln in Frage zu stellen.Original von Kintaro Bergmann
@ Goldheart
...doch pass auf nicht das du dich bei den Herren noch Unbeliebt machst , ich bin doch der Böse Troll mit der Unmöglichen Einstellung =).
Ich beispielsweise liebe Probleme. Selbst habe ich keine, also löse ich die von anderen. Bin seelig, wenn ein kolossal kompliziertes Problem sich mauergleich vor mir auftürmt. Aber nehme ich anderen übel, das sie das nicht so sehen?
Nö.
Warum auch.
Ehemaliger Bürger der DU
Nur weil ich kein pubertierendes Arschloch bin, heißt das nicht, ich hätte keinen Charakter. Wie gut das du mich nicht kennst Kleiner, und mit Menschen wie dir, die andere Sterben lassen würden, geb ich mich nicht ab.
Ich würde gerne hier etwas schreiben, aber im Gegensatz zu dir Pickelbürschen lass ich es.
Ich würde gerne hier etwas schreiben, aber im Gegensatz zu dir Pickelbürschen lass ich es.
Tot.
Also ich Schwimme mit Sicherheit nicht mit dem Strom. Ich habe mit Sicherheit noch nie etwas gemacht weil es die anderen auch amchen. Mein Lebenlang ziehe ich mein eigenes Ding durch und glaub mir ein Exentrischer Lebensstil ist nichts einfaches , da man mit diesem Zuweilen überall anstößt.Original von Literoy Goldheart
Oh, damit da nur keine Vorstellungen in Dir aufkeimen: Ich akzeptiere Deine Einstellung, aber ich respektiere sie nicht. Wenn alle Menschen wie Du wären - immer schön mit dem Strom, möglichst unauffällig und immer den Weg des geringsten Widerstandes - wäre die Menschheit auf den Bäumen hängen geblieben. Aber es kann nicht jeder ein Pionier sein. Nicht in jedem steckt eine Neugier, die nach vorne drängt. Der Wunsch nach Freiheit, Fesseln zu sprengen, Grenzen und Regeln in Frage zu stellen.
Ich beispielsweise liebe Probleme. Selbst habe ich keine, also löse ich die von anderen. Bin seelig, wenn ein kolossal kompliziertes Problem sich mauergleich vor mir auftürmt. Aber nehme ich anderen übel, das sie das nicht so sehen?
Nö.
Warum auch.
Ich sehe mich nicht als teil der Allgmeineinheit sondern als begenheit in dieser welt welche im System aber nicht mit dem System wirkt.
Würde ich den Weg des geringsten Widerstandes gehen dann wäre ich ebenfalls so ein Gutmensch der das Predigt was die anderen denken , ich würde mich unserem Bildungssystem hingeben , bis ich 65 bin irgend wo Arbeiten , zwischen drinn eine Fammilie gründen und wenn ich Zeit habe mich Zwischen durch gegen alll die Vermeindlich Bösen stellen um dann mit 86 Jahren auf dem Höhepunkt meiner Bedeutungslosigkeit zu Versterben.
Nur weil mich die Menschen um mich nicht Interessieren bedeutet das noch lange nicht das ich mit dem Strom gehen würde.
Ich sehe Lediglich die tatsache das ich nicht mit den Menschen Lebe als teil meiner Persönlichen freiheit an.
Ich bin weil ich nichts bin allein diese tatsache gewerleistet meine Freiheit.
Würde mich niemand Kennen , könnte auch niemand meine Freiheit einschränken , da jene welche in der lange sind dies zu tuen sich meiner Existenz garnicht bewusst wären.
Irgend ein gelehrter sagte einmal "Gut Lebt wer im Verborgenen Lebt"
Und deshalb Lebe ich mein leben mit so wenig wie Möglich Menschen und Interessiere mich auch nur für sehr wenige Menschen. Womit wir zu dem Grund kommen warum mir Probleme der Allgemeinheit Scheissegal sind.
Nicht das man mich hier am ende noch als Systemkonformisten Fehlinterpretiert.
@Cullen
Also Also da geht er aber ab =). Also wenn du mich Relativiren Möchtest musst du dir aber mehr Mühe geben. =) =)
@ Kathryn Janeway
Ihr habt beide Unrecht ich bin ende 17. auch für dich gilt das gleiche wie für diesen Cullen Menschen. So Plump lasse ich mich nicht Relativieren , da müsst ihr euch schon mehr Müghe geben
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Mi 20. Mai 2009, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Senator der Freien Republik Katista
So du Spaßvogel. Erzähl einer Frau von 20 nicht wie sie sich gegenüber einen kleinen Spinner wie du es bist relativieren muss.
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, hier sind eine Menge Menschen viel älter als du, und was dir echt fehlt ist Respekt, Anstand,Umgangsformen, Marnieren, und vor allem einen Hirn.
Wenn du der kleine picklige gedisste Junge aus der letzten Reihe bist, empfehle ich dir was, nimm Clerasil und leg deine Mangas weg, schalte deine Pokemons aus und geh an die Luft, vielleicht wird dann ein ordentliches Subjekt aus dir.
Aber erzähl mir nicht, wie der Hase läuft!
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, hier sind eine Menge Menschen viel älter als du, und was dir echt fehlt ist Respekt, Anstand,Umgangsformen, Marnieren, und vor allem einen Hirn.
Wenn du der kleine picklige gedisste Junge aus der letzten Reihe bist, empfehle ich dir was, nimm Clerasil und leg deine Mangas weg, schalte deine Pokemons aus und geh an die Luft, vielleicht wird dann ein ordentliches Subjekt aus dir.
Tot.
lolOriginal von Robert Cullen
So du Spaßvogel. Erzähl einer Frau von 20 nicht wie sie sich gegenüber einen kleinen Spinner wie du es bist relativieren muss.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ist dem so?Original von Kintaro Bergmann
[...]Autobahnen weil die hierzulande von den Nazis eingeführt wurden ?. :rolleyes: :rolleyes:
Nicht Exzentriker - gegen solche habe ich nichts, habe genug exzentrische Menschen in meinem Bekanntenkreis - ich sagte Egozentriker.@ Pjotr
Als Erstes Ja ich bin Exzentriker und ich bin Verdammt Stolz drauf.
Natürlich ist Verhalten situationsabhängig. Man kann sich aber auch einfach kategorisch schlecht benehmen..Und zu den Umgangsformen. Meine Vorstellung von Umgangsformen unterwirft sich nicht deiner Pseudo Soften , Toleranten , Blümchen Scheisse welche du als "Guten Ton" Fehlinterpretierst.
Umgangsformen sind zu aller erst einmal Situations Bedingt
Versuch mir nicht zu erklären, wie die Welt funktioniert, denn ich hab wohl sicher schon mehr davon gesehen und darin erlebt, als du nur Ansatzweise. Und wenn du weiter dein nur auf dich gerichtetes Weltbild predigst und befolgst wird sich daran wohl auch nicht viel ändern.
Eine gesunde Lebensphilosophie ist das eine, Erfahrung das andere. Aber du hast keins von beidem.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
GENAU! Der soll lieber mal Bis(s) zum Morgengrauen lesen!Wenn du der kleine picklige gedisste Junge aus der letzten Reihe bist, empfehle ich dir was, nimm Clerasil und leg deine Mangas weg, schalte deine Pokemons aus und geh an die Luft, vielleicht wird dann ein ordentliches Subjekt aus dir.
(sorry, aber der musste jetzt sein

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor