Routinier
Schiebt ihm ein Stückchen Schokolade in den Mund, während er fährt
Bitte
Bitte
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Routinier
Wartet bis Pierre den Motorausgeschaltet hat und steigt dann aus. Während Pierre die Tüte aus dem Auto nimmt, schließt sie schon mal auf und macht Licht an.
Ich geh schon mal in die Küche vor
Ich geh schon mal in die Küche vor
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Mach das. Ich werde Dir folgen.
*Zieht seine Schuhe aus und geht dann mit der Tüte in die Küche. Stellt die Tüte auf den dortigen Tisch und packt jene aus*
Dann wollen wir mal anfangen mit dem zaubern.
*Zieht seine Schuhe aus und geht dann mit der Tüte in die Küche. Stellt die Tüte auf den dortigen Tisch und packt jene aus*
Dann wollen wir mal anfangen mit dem zaubern.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Ok, wenn ich dir helfen kann sag bescheid 
Setzt sich auf einen Stuhl und guckt erstmal Pierre zu
Setzt sich auf einen Stuhl und guckt erstmal Pierre zu
Mach ich. Nun mal sehen wo ich anfange.
*Nimmt den Ruccolasalat und wäscht diesen. Danach hackt er die Walnüsse und zerdrückt den Knoblauch*
Als erstes stelle ich ein Pesto her.
*Geht dann zu Paulina und gibt Ihr noch einen Kuss auf die Stirn*
*Nimmt den Ruccolasalat und wäscht diesen. Danach hackt er die Walnüsse und zerdrückt den Knoblauch*
Als erstes stelle ich ein Pesto her.
*Geht dann zu Paulina und gibt Ihr noch einen Kuss auf die Stirn*
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Routinier
Freut sich
Hm... Pesto. Darauf hätte ich gleich kommen können. Du machst es mit Walnüßen? Ich dachte man nimmt Pinienkerne, aber du bist der Koch
Hm... Pesto. Darauf hätte ich gleich kommen können. Du machst es mit Walnüßen? Ich dachte man nimmt Pinienkerne, aber du bist der Koch
Routinier
Steht von ihrem Stuhl auf und geht zum Schrank. Danach nimmt sie einen Topf raus.
Hier =)
Setzt sich wieder auf ihren Stuhl, damit sie bloß nicht helfen muss ^^
Hier =)
Setzt sich wieder auf ihren Stuhl, damit sie bloß nicht helfen muss ^^