Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Und der letzte Sitz im Unionsparlament wurde vergeben. Er geht an die URL und Herrn Tiberius Kaulmann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

JAAAA!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Doppel-As
Doppel-As
Einerseits kann man das Unionsparlament bei der derzeitigen Bürgerzahl zwar nicht größer machen, aber sonderlich repräsentativ ist das angewendete Sitzzuteilungsverfahren jedenfalls auch nicht, sofern die eingängliche Prognose von RTF stimmt... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karina Hudson
Bürgermeisterin von Capeside (WI)

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

KDU 32 Stimmen (26,89%) 2 Sitze
FLA 36 Stimmen (30,25%) 2 Sitze
URL 51 Stimmen (42,86%) 3 Sitze
1 x ungültig

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter
Nun, vom Parteiergebnis, nach den Ereignissen der vergangenen Tage, sicherlich bisher ein Ergebnis mit dem wir leben können und mit dem wir Verantwortung tragen wollen. Helen Bont hat die meisten Stimmen erhalten, die Bürger wollen sie als Unionskanzlerin behalten, ganz klar.
Sicherlich haben wir uns noch mehr ausgerechnet, dazu äußern wir uns allerdings später noch.
Das Vorgehen und die Aktionen von Alexander Krüger stoßen bei mir auf sehr, sehr großes Unverständnis. Er hat jederzeit die volle Unterstützung bekommen und hat durch uns einen Wahlerfolg errungen. Ich empfinde sein Vorgehen als verantwortungslos und falsch und fordere ihn auf, sein Mandat nicht anzunehmen, ein solches Verhalten darf ein Parlamentarier nicht an den Tag legen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Na ja, gut, zu den Stimmenzahlen passt die Sitzverteilung dann doch. Ich hab nichts gesagt. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karina Hudson
Bürgermeisterin von Capeside (WI)

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Peter Wickel »

Herr Cheman, wir haben soeben das vorläufige amtliche Endergebnis gehört: die KDU liegt mit 26,89% nur noch auf Platz drei. Können Sie mit diesem Ergebnis wirklich zufrieden sein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
RadioTelevisionFreistein (RTF)
Die URL ist die neue SPDU und die FLA erhält ein stärkeres Ergebnis, als damals, als die KDU nicht zur Wahl antrat. Eine interessante Konstellation. Die KDU als Kanzlerpartei ist abgewählt, das kann man sagen. Nun hat die URL das erste Wort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Erleuchteter
Erleuchteter
Nun, ich muß die Aussage ein klein wenig verändern, ihre Frage kam ja vor dem vorläufigen Endergebnis....
Nun, ein schlechtes Ergebnis so wie es jetzt hier aussieht. Ein gutes persönliches Ergebnis für die Kanzlerin, ansonsten sind wir sehr enttäuscht jetzt. Das werden wir auch später sicherlich noch offiziell erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Rafael van der Linden
Die URL ist die neue SPDU (...)
Ich bin nicht ganz sicher, wie Sie das meinen, aber zumindest Herr Poppinga dürfte davon überrascht sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“