Demos sind Wertlos da sich niemand dafür Interessiert.
Und wenn ihr irgendeinen Ungenztzten Platz belagert, interessiert das auch niemanden.
Wenn Studenten öffentliche Plätze, welche für den Allgemeinen verkehr Relevant sind, besetezen, hat die Polizei diese zu entfernen und wenn Nötig mit Gewalt.
Mich Persönlich Interessiert die Blockierung Öffentlicher wege, wegen irgend einem Scheiß recht wenig. Man kennt ja in Jena den Abbeplatz, wo 24 Stunden Täglich die Studentenbrut sitzt. Ob die da nun ein Pseudo Fest veranstalten oder die da sitzen weil denen ein Furz quer geht.
Ich gehe da lang und wer mich dabei behindern will sollte sich bewusst sein das ich 186 Groß bin und 100 Kilo wiege und jedes ungewollte Handanlegen an mich, zu Sofortiger gegenwehr in form von gezielter Gewaltanwendung führt.
Ich bin Somit gegen Demos resistent 8)
Und wenn ihr irgendeinen Ungenztzten Platz belagert, interessiert das auch niemanden.
Wenn Studenten öffentliche Plätze, welche für den Allgemeinen verkehr Relevant sind, besetezen, hat die Polizei diese zu entfernen und wenn Nötig mit Gewalt.
Mich Persönlich Interessiert die Blockierung Öffentlicher wege, wegen irgend einem Scheiß recht wenig. Man kennt ja in Jena den Abbeplatz, wo 24 Stunden Täglich die Studentenbrut sitzt. Ob die da nun ein Pseudo Fest veranstalten oder die da sitzen weil denen ein Furz quer geht.
Ich gehe da lang und wer mich dabei behindern will sollte sich bewusst sein das ich 186 Groß bin und 100 Kilo wiege und jedes ungewollte Handanlegen an mich, zu Sofortiger gegenwehr in form von gezielter Gewaltanwendung führt.
Ich bin Somit gegen Demos resistent 8)
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Triffst du dich manchmal mit Enigma?Original von Hans Sack
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich Weiß ja nicht mal ob das ein mann oder eine Frau ist . Abgesehen bezweifel ich das Er/Sie in Jena Wohnt.Original von Palin Waylan-Majere
Triffst du dich manchmal mit Enigma?
Tu etwas für Deutschland, Investier in die Brandweinsteuer.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Öhm... joar... ich bezweifle stark dass du gegen 100 Studenten dir den Weg freimachstMich Persönlich Interessiert die Blockierung Öffentlicher wege, wegen irgend einem Scheiß recht wenig. Man kennt ja in Jena den Abbeplatz, wo 24 Stunden Täglich die Studentenbrut sitzt. Ob die da nun ein Pseudo Fest veranstalten oder die da sitzen weil denen ein Furz quer geht.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Eine wehrhafte bzw. kampfstarke Ausstrahlung zu haben schadet - obwohl ich dabei eher nicht Studentenhorden meine - nicht. Meine Taktik ist eher das harmlos-aussehen und der nette, freundliche Blick. Bisher bin ich größerem Ärger durch Charme und Zurückhaltung entgangen. Ein Bekannter von mir - er hat lange Dreadlocks - wurde jedoch in dem einen Semester, das er in Chemnitz studiert hat, mehrfach angegriffen, und einmal auch vom Bahnhof an durch die Straßen gejagt. Die Täter waren halt aber auch immer in deutlicher zahlenmäßiger Überlegenheit.Original von Johannes Sackus
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 14. Nov 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
*ouch*Original von Francis Taubenschlag
Eine wehrhafte bzw. kampfstarke Ausstrahlung zu haben schadet - obwohl ich dabei eher nicht Studentenhorden meine - nicht. Meine Taktik ist eher das harmlos-aussehen und der nette, freundliche Blick. Bisher bin ich größerem Ärger durch Charme und Zurückhaltung entgangen. Ein Bekannter von mir - er hat lange Dreadlocks - wurde jedoch in dem einen Semester, das er in Chemnitz studiert hat, mehrfach angegriffen, und einmal auch vom Bahnhof an durch die Straßen gejagt. Die Täter waren halt aber auch immer in deutlicher zahlenmäßiger Überlegenheit.
Örm - ich hatte in meinem Beitrag Sack zitiert, nur irgendwie wohl das "Original von" weggemacht
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Hmm X(. Diese Zitier-Fehler passieren mir in letzter Zeit öfter. Hoffentlich kommt das nicht in der nächsten Hausarbeit vor.Original von Tony Gold
Örm - ich hatte in meinem Beitrag Sack zitiert, nur irgendwie wohl das "Original von" weggemachtDas stammt also in der Form so nicht von mir
Nachdem bei uns Frau Auweter-Kurtz ("Raketen-Moni") erfolgreich gegangen wurde, steht nun angeblich der aktuelle Chef der FU Berlin Dieter Lenzen in den Startlöchern. Für Konfliktstoff ist also gesorgt.