Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
in ihrer Agenda, ha ha ha.... sie mußten ja schon vor der Wahl um Ideen betteln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Joeli Veitayaki
in ihrer Agenda, ha ha ha.... sie mußten ja schon vor der Wahl um Ideen betteln.
*zieht die Augenbrauen hoch*
Heiße Luft, nichts als heiße Luft....Veitayaki, anstat hier unnützt rumzublubbern, sollten Sie sich lieber der Öffentlichkeit fernbleiben. Niemand will die Fratze eines Volksverräters hier andauernd ertragen müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
wie war das.... Beleidigungen, die gegenseitig begangen werden heben sich auf.....

also.... und niemand will das dauernde Rumgewinsel einer abgehalfterten Oberschwuchtel wirklich hören. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Meins ist nichts als die Wahrheit, Ihre Aussage ist eine peinliche Beleidigung. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
wird Zeit, dass du die Drogen absetzt. Es ist nur noch peinlich bei dir.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ach, wie habe ich diese Diskussionskultur in den letzten 2 Jahren nur vermisst =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich lasse mich von PBN mich nicht als Volksverräter oder Vaterlandsverräter oder sowas beschimpfen. Schon gleich gar nicht von einem verhinderten Premierministerkandidaten, der selbst schon sich aus dem Lande "verpisst" hat und es im Stich gelassen:
21.02.2008:

Ein müder, traurig wirkender Patrick Behrens-Nilsson betritt die Bühne. Blitzlichtgewitter. Er nimmt einen kurzen Schluck Wasser und spricht dann:*

Meine Damen und Herren,

Pressekonferenzen sind doch etwas feines, nicht? Irgendwer gibt immer irgendwas bekannt. Mal wichtig, mal nicht so wichtig. Ob meine Worte heute wichtig sind, entscheiden Sie. Mir soll es gleich sein.

Ich trete hiermit von allen Ämtern zurück. Premierminister, FDU-Vorstand, Blue Wave und Rainbowkickers-Vorsitzender und Neubürgerfondsverantwortlicher. Das müssten alle sein...

*Stille im Raum, dann verwirrtes Gemurmel*

Da staunen Sie was? *lacht auf*
Wollen Sie wissen warum? Private Gründe. Das muss reichen.

*seine Stimme wird leiser und trauriger*
Time to say Goodbye. Danke Leute...

*Patrick bricht in Tränen aus, er verlässt schnellen Schrittens die Bühne*
29.04.2008

Pressemitteilung

Patrick Behrens-Nilsson aus psychatrischer Klinik entlassen

Am gestrigen Abend wurde der ehemalige Spitzenpolitiker Patrick Behrens-Nilsson (21) aus der Heidenberg-Privatklinik für Psychotherapie entlassen. Der gebürtige Imperianer wurde vor 5 Wochen dort zwangseingewiesen. Ein Sprecherin Behrens-Nilssons sagte, dass das Tief für ihn überwunden sei, von einer Genesung aber noch keine Rede sein kein. Patrick Behrens-Nilsson werde noch mindestens 6 Monate nicht in der Öffentlichkeit auftreten um seine Gesundheit nicht zu gefährden. Ein Wiedereinstieg in die Politik erscheint als sehr unwahrscheinlich. Noch immer ist nicht bekannt, wie es zum Absturz des letzten Premierministers der WI kam. Keinerlei Details sind bisher bekannt. Die Sprecherin weigerte sich ebenfalls ein Statement abzugeben.
hätte er es bei dieser Ankündigung besser gelassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Veitayaki, gehts noch niveauloser?
Ich habe damals Depressionen gehabt und psychische Probleme, weshalb ich aus der Politik ausgestiegen bin. Nun bin ich wieder genesen und für politisches Engagement bereit.

Sie waren bei vollem Bewusstsein und hatten keine geistigen robleme, als Sie das Volk der Westlichen Inseln verraten haben. Oder irre ich mich? Jedenfalls sollten Sie eins lernen: Über Krankheiten zieht man nicht her. Sie lassen mal wieder jeden Anstand vermissen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Wer sagt, daß sowas nicht wieder vorkommt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ausschließen kann man das nicht, aber im Moment erscheint es mir recht unrealistisch, mir geht es wunderbar.
Genauso gut könnte man sagen, Poppinga verfällt wieder dem Alkohol oder Sie selbst erleiden etwas Schlimmes? Das kann man auch nicht ausschließen.

Es gehört sich einfach nicht, Person auf Grund irgendwelcher Probleme, die die Person mal hatte zu diskreditieren. Gerade Sie tun sich doch immer als Moralapostel auf, Schneider?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“