Naja, noch sind es 45 Minuten. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Nun ja, die DFB-Auswahl war die am meisten überschätzte Mannschaft dieser EM, noch vor den Italienern. Jetzt ist der Gruppensieg dahin - aber entscheidend ist bekanntlich, was unten rauskommt. Man wird sehen, welche Auswirkungen diese Niederlage hat.Original von Albert von Romanow-Bernstein
UNGLAUBLICH! Was man da im moment für einen Scheiß spielt.......
Psychologisch sollte es eigentlich für eine Trotzreaktion sorgen; hinzu kommt, dass die deutsche Mannschaft jetzt nicht mehr so überheblich auftreten wird.
Platz 2 in der Tabelle liefert aller Wahrscheinlichkeit nach Portugal im Viertelfinale; meines Erachtens nach liegt dieser Gegner mit seiner brillanten Offensive, aber relativ schwachen Hintermannschaft der DFB-Spielweise mehr als die defensivstarken Tschechen.
Das heutige Ergebnis kann zur Grundlage einer späteren Europameisterschaft werden - erinnert sei an das 0:1 der BRD gegen die DDR bei der WM 1974.
Ich bleibe aber bei meiner Prognose: Für Deutschland ist im Viertelfinale Schluss.
Kaiser
Das kann ich nur unterschreiben. Nur weil er bei der WM mal ein Joker - Einsatz hatte und ein Tor schoss, muss diese olle Stolperfalle nicht weiter eingesetzt werden.Original von Konrad Grimm
Kicker-Chefredakteur Holzschuh: "David Odonkor fehlt jegliches Fußball-Verständnis"
Wenn Löw den nochmal einsetzt, tret ich dem höchstpersönlich in die Weichteile.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Ja Odonkor war eine verschwendete Einwechslung. Jetzt nicht, weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil das Deutsche Spiel nicht auf ihn ausgelegt war. Es war immer noch zu statisch und zu langsam, um dann halt Odonkor in Szene setzen zu können. Das liegt nicht an Odonkor, das lag am generellen Spiel. Aber die Kroaten haben da mM auch sehr geschickt gemacht und den Deutschen nie die Räume gegeben, wodurch er kommen konnte. Ihn dann in die Defensive zu setzen war dann schade, aber nun gut, er hats solide gemacht und war auch irgendwo bitternötig, da er doch dem linken Flügelspieler die Bälle gut abgelaufen hat. All in all würde ich sagen Deutschland war gestern gut, Kroatien war einfach cleverer und gestern besser. Und dieses Verteufeln von der Deutschen Mannschaft widert mich einfach nur noch an.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.