Ohren wie ein Lux.Original von Natalie von Matahari
*dreht sich verwundert um* Oh, Herr Poppinga, wie haben Sie es denn geschafft hinter mir auf zu tauchen? Bis vor kurzem war es ja noch eine massive Häuserwand! *klopft gegen den Stein*
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Oh! Die Verteidigungsministerin! Haben Sie es mittlerweile mal geschafft die Truppen der Union neu zu formieren oder vertrauen Sie darauf, daß Herr von Kalb sich die Zunge abbeißt?Original von Natalie von Matahari
=) Schmollen, Ihnen gegenüber? Sicherlich nicht ich hab es schließlich nicht nötig aufgrund eines gekränkten Selbstbewusstsein über die verpasste Kanzlerschaft, die Union zu spalten.
Die Leier leiert aus.Original von Natalie von Matahari
=) Schmollen, Ihnen gegenüber? Sicherlich nicht ich hab es schließlich nicht nötig aufgrund eines gekränkten Selbstbewusstsein über die verpasste Kanzlerschaft, die Union zu spalten.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Bei dieser Verteidigungsministerin will der wahrscheinlich gar nicht freigelassen werden.Original von Otto von Wegenstein
Oh! Die Verteidigungsministerin! Haben Sie es mittlerweile mal geschafft die Truppen der Union neu zu formieren oder vertrauen Sie darauf, daß Herr von Kalb sich die Zunge abbeißt?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sprechen Sie mit mir Herr Poppinga? Die Debatte im UP verfolge ich ebenfalls, mit großem Interesse.Original von Hajo Poppinga
Vielleicht verfolgen Sie ja auch zur Abwechslung mal die Debatte im UP, wo es wirklich nötig wäre, wenn sich auch andere Abgeordnete zu dem fehlplatzierten Entwurf Ihrer Kollegin äußern würden.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Nur, ganz anscheinend wie der Rest der Regierungskoalition - schweigend. Sie wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß keiner von Ihnen erkennt, daß diese Sache ganz offensichtlich als Verordnung geschehen muß? Zumindest in der vorliegenden Form.Original von Denise M. Heidenberg
Sprechen Sie mit mir Herr Poppinga? Die Debatte im UP verfolge ich ebenfalls, mit großem Interesse.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich bezweifel sowieso, daß von Kalb und Vain noch leben. Die Regierung interessiert sich nämlich einen Scheiß für die Beiden, ansonsten wäre man um ihre Freilassung bemüht.Original von Jonathan Metternich
Bei dieser Verteidigungsministerin will der wahrscheinlich gar nicht freigelassen werden.
Nun, ich bin ganz ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich dazu zu äußern, durch gewisse äußere Umstände, die Ihnen bekannt sein dürften.Original von Hajo Poppinga
Nur, ganz anscheinend wie der Rest der Regierungskoalition - schweigend. Sie wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß keiner von Ihnen erkennt, daß diese Sache ganz offensichtlich als Verordnung geschehen muß? Zumindest in der vorliegenden Form.
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009